C
CK82
Guest
Gibt wieder was zu meckern und schon ist wieder was los im Forum - war ja schon viel zu ruhig in der letzten Woche 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unterm Strich hat uns wohl das Blackout von Moisander den Sieg gekostet - es sei ihm verziehen, da er in den letzten Wochen wirklich gut gespielt hat.
Hab mich schon sehr lange nicht mehr so auf das Derby gefreut, da wir auch schon sehr lange nicht mehr so gut drauf waren.
Denke, dass wird ein großartiges Spiel mit vielen Toren.![]()
bei Garcia kann ich mich nur wiederholen, er bleibt ein Risiko mit seinen Aussetzern und seinem Stellungsspiel.
![]()
Ein typischer Beitrag von so einigen hier, bei denen man doch deutlich merkt, das unsere jüngste Erfolgsserie einigen zu sehr zu Kopfe stieg.

Grundsätzlich hätte wohl jeder die 7 Punkte vorher unterschrieben und ich denke eigentlich sind wir auch alle zufrieden damit.
Klar, nach einem 2:0 zur Pause will man mehr, aber so bestimmend wie die Ergebnisse ist unser Spiel nun mal nicht.
Wir müssen sehr hoffen das einige Verletzte schnell zurück kommen, sonst wird es langsam eng.

Wo sind denn die Mathematiker unter euch? Mich würde mal das "was wäre wenn" interessieren. an welchem Spieltag könnte denn der Klassenerhalt sicher sein? Schon in Ingolstadt??? Rechnet doch bitte bitte mal für mich!
Bitte dringend nach Ingolstadt zum Auswärtsspiel!
Vielleicht sieht man sich ja![]()
Nach 7 Punkten in einer englischen Woche gibt es für uns als Werder Bremen nun wirklich nicht wirklich was zu meckern.
Wo sind denn die Mathematiker unter euch? Mich würde mal das "was wäre wenn" interessieren. an welchem Spieltag könnte denn der Klassenerhalt sicher sein? Schon in Ingolstadt??? Rechnet doch bitte bitte mal für mich!
Genauso könnte ich schreiben, dass deine Einstellung genau das ist, was Werder seit Jahren bremst und warum wir da unten rumkrebsen. Und weil ich mit einem Unentschieden nach einer 2-Tore-Führung nicht zufrieden bin, ist mir der Erfolg zu Kopf gestiegen?
Also wirklich, man kann ja anderer Meinung sein, aber muss ja nicht immer gleich dem Anderen irgendwas unterstellen, was nicht stimmt - das macht den eigenen Standpunkt nicht besser.
Wir haben Frankfurt beide Tore geschenkt, die hätten sonst nie und nimmer einen Ausgleich aus dem Spiel geschafft. Ecke kann passieren, Elfmeter ist einfach ein dummer individueller Fehler...
So sieht es aus. Wer ist denn bis Ostersonntag wieder dabei? Nochmal die Aufstellung von gestern und uns unterscheidet nur noch die Tordifferenz vom HSV. Die rackern sich nämlich bis zum Abpfiff den Hintern ab.
Ne Leute, wer auf dem Boden geblieben ist (wie ich), der muß bzw. sollte mit dem Punkt diesmal zufrieden sein...
#Championsleaguewirkommen #MeisterwirdnurderSVW #Triple2018 #IronieDas wäre dann genial! Danke für's Rechnen! Ich sitze in Ingolstadt im Stadion und wäre soooo gerne dabei, wenn's geschafft ist!Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele (HSV, Ingolstadt) und Mainz verliert beide Spiele (Hertha, Bayern) sind wir durch. Dann hätten wir 13 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bei noch maximal 12 offenen Punkten.
Edit: Selbst wenn Mainz ein Punkt holt wir aber beide Spiele gewinnen sind wir so gut wie durch, da wir das deutlich bessere Torverhältnis haben.