Egal wen er gemeint hat und auf Dauer kann man sowas nicht ignorieren. Es zieht sich ja durch mehrere Threads schon seit längerer Zeit. Und zwar jeden den ich gemeint habe, ob der Fremd-Fan
@Weserpizarro24, der hier das ganze Forum veralbert, oder der angesprochene Mod
@Bremen, der weder konstruktiv noch sachlich hier seit Monaten überwiegend sarkastische Ein- bis Zweizeiler zum Besten gibt. Letzterer verstößt damit nicht gegen die Regeln, vergiftet hier die Atmosphäre aber zusehends und nachhaltig, macht oft sachliche Diskussionen unmöglich. Die heute beleidigenden Posts, die ich zitiert habe werden VIELLEICHT gelöscht, aber das macht den Kohl nicht fett.
Egal wie schlecht die Situation der Mannschaft ist, aber die Forenregeln sollte man nicht einfach aussetzen. Und angesprochener sollte sich seiner Rolle in diesem Forum bewusst werden.
Manchmal bedauere ich, dass ich nicht mehr so reagiere wie vor 2 Jahren, sonst würde ich manchen hier direkt sagen was sie sind

Aber das hat damals schon nichts geändert und würde auch heute nichts ändern. Vielleicht sind manche dieser "Leute" auch weg, wenn wir in Liga 2 angekommen sind. Man kann es nur hoffen.

Bis die Tage.