Zitat von WilderSüden;3217008:Ja das waren noch Granaten, Fad de Moos, Felix Maggi und Dixie Döner![]()
Aad de Mos erste Pressekonferenz: 'hier, ich kenne alle Spieler', zeigt auf Wiedener und sagt: das zum Beispiel ist Wolter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3217008:Ja das waren noch Granaten, Fad de Moos, Felix Maggi und Dixie Döner![]()

Ich muss leider nochmals darauf hinweisen:
Ich habe hier im westdeutschen Raum die detaillierten Vorberichte der Spiele gegen Köln, Mönchengladbach, Frankfurt gelesen. Alle Verantwortlichen dieser Vereine haben im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Werder hinten links anfällig bis katastrophal ist und man Werder auf diesem Weg auszuhebeln gedenkt.
Und genauso ist es immer wieder gekommen.
Und Werders Trainerteam reagiert in keinster Weise. Werders Kader ist bekanntermaßen nicht gut, aber einen defensiven Mann dort hinzustellen kann man immer.
Es ist traurig, traurig und unnötig bis dorthinaus.
Euagoras
Zitat von Bremervörde;3217155:Noch keine Interviews nach dem Spiel
Felissilvestris:
In anderen Punkten habe ich Dir sehr zugestimmt.
Aber auch S. Garcia ist für mich hinten links ein Traumtänzer. Er ist vielleicht im offensiven Mittelfeld zu gebrauchen, hat als Abwehrspieler aber auch unzählige Gegentore verursacht.
Euagoras
Zitat von Bremervörde;3217155:Noch keine Interviews nach dem Spiel?
Würde sie lieber jetzt lesen, bevor ich später mein Abendessen auskotzen muss.
Beim wöchentlichen Bullshit Bingo kommen bestimmt so Knaller wie:
"Erste Halbzeit ganz gut gemacht"
"Leider nicht belohnt"
"Starker Gegner in Halbzeit 2"
"Pokalspiel hat gezeigt, dass Qualität im Kader ist"
"Jetzt erst mal sacken lassen und im neuen Jahr angreifen"

Zitat von Bremervörde;3217155:Noch keine Interviews nach dem Spiel?
Würde sie lieber jetzt lesen, bevor ich später mein Abendessen auskotzen muss.
Beim wöchentlichen Bullshit Bingo kommen bestimmt so Knaller wie:
"Erste Halbzeit ganz gut gemacht"
"Leider nicht belohnt"
"Starker Gegner in Halbzeit 2"
"Pokalspiel hat gezeigt, dass Qualität im Kader ist"
"Jetzt erst mal sacken lassen und im neuen Jahr angreifen"
Mittlerweile gibt es ein Interview mit VS, in dem er sagte:"So ist Fußball"
Stuttgart und Bremen betteln schon seit Jahren um einen Platz in Liga 2.
Wolfsburg beendet gegen Werder die schwache Form, der HSV gewinnt erstmals seit 2007 ein Nordderby auswärts, Stuttgart holt den ersten Punkt seit dem 1. November gegen Werder, Köln beendet gegen Werder die Torlos-Serie, Frankfurt beendet gegen Werder die Niederlagen-Serie, Aigner trifft gegen uns zum ersten Mal nach 20 Spielen ohne Tor. Sie scheinen echt der Lieblingsgegner für jeden zu sein...

Das Ende kommt immer näher, weil Stuttgart gerade WOB vermöbelt.
3:1
Hurra, jetzt sind wir 16.!!!:applaus::applaus::applaus: