Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 9 18,0%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 8 16,0%
  • Werder!

Votes: 33 66,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Ich war die letzten Wochen sehr kritisch, aber warum heute einige das Spiel so schlecht reden, verstehe ich nicht. Wir sind immerhin aus eigener Kraft in der Lage gefährlich zu werden. Dass wir hinten kein Bollwerk sind, geschenkt. Aber fast die gesamte Hinrunde waren wir hinten vogelwild und vorne lief gar nichts. Es ist zwar auch für mich erstaunlich, dass Skripnik noch nicht vor Spielen geflogen ist, aber dieses Spiel ist bis jetzt sicher kein Grund ihn rauszuschmeißen...

Schlecht war es nicht, aber durch altbekannten Fehler hat man eine Halbzeitführung hergegeben, was besonders aufgrund der Punkte- und Tabellenkonstellation unnötig war.

Wann wird das Experiment Sternberg eigentlich endlich beendet? Man sieht doch das da nicht mehr viel kommt und man merkt der Mannschaft an dass sie auf dem letzten Loch pfeift, das Spiel am Dienstag hat wohl zuviel Kraft gekostet.

Ich find die Kritik an Sternberg heute überzogen. Er wird auf der Linken Seite alleine gelassen. Grillitsch zu offensiv im Gedanken und übernimmst keinerlei Defensivaufgabe.

Grillitsch und Sternberg sind ein beschissene Duo. Deswegen würde ich auch sagen Sternberg muss raus für Garcia, aber Grillitsch und Sternberg teilen sich die Schuld am versagen der linken Seite.

Ich finde, wir haben in der 1. HZ gut gepresst. Am Ende der HZ hatte Frankfurt sich aber auf das Werder-Spiel eingestellt.

Daher sollte VS für die 2. HZ noch ein paar Überraschungen auspacken.

Sternberg war wirklich überfordert und sollte in der 2. HZ "geschont" werden.

Macht immerhin seit langem wieder Spaß Werder Spiele zu schauen, auch wenn das Ergebnis noch in den Strenen steht, endlich wieder Offensivkraft.

Hoffe dass das Kapitel Sternberg jetzt erstmal für ne Weile beendet ist.

Bin ja jetzt mal gespannt ob wir wie gegen gadbach nun total auf offensive gehen.
Mit 3 gegen uns hätte ich kein Problem wenn wir 4 machen :)

Back