Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

• Braunschweig

Votes: 15 16,3%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 10 10,9%
  • Werder

Votes: 67 72,8%

• Total voters
    92
Diese Ansammlung von Menschen in grünen Hemden (Das Wort Mannschaft verwende ich mal lieber nicht...) ist an Hilf- und Harmlosigkeit wirklich nicht zu überbieten.

Dieses Träge Ballgeschiebe ist schon eine Bankrotterklärung. Und die Ecken von Hunt sind grausam. Warum nicht mal Hilßner bringen?

Die ganzen Untergangszenarien hier sind heute absolut angebracht. Werder hat nun einmal keine Mannschaft mehr, die tief stehende Gegner einfach auseinander nehmen kann. Die Jungs stehen sicher, auch eine gewisse Ordnung ist erkennbar. Freilich ist das Umschaltspiel stark verbesserungswürdig, dennoch ist das ein deutlicher Fortschritt nach Saarbrücken.

Prödl, Junuzovic, und Miele sogar richtig stark. Nun Arnautovic rein (für Kroos) und Gas geben!

der Robin muss doch jeden Tag zwei-dreimal mit dem Thomas telefonieren und sich Tip´s holen, anders ist das doch garnicht mehr zu erklären wie die spielen:crazy::crazy::crazy:

Was würde Thomas Schaaf den Jungs jetzt inkognito verkleidet in der Kabine verbal in die Gesichter schreien: " Hab ich euch so einen Mist beigebracht ? Habt ihr alles verlernt was wir jahrelang trainiert haben! Wollt ihr meine Arbeit völlig ruinieren ??? Raus mit euch Bande ich will Tore sehen !" Wer ist meiner Meinung ???:ugly::crazy:

Super ist, das wir heute nicht gegen Bayern oder Dortmund oder Hertha
spielen müßen.Zum Glück "nur" gegen Braunschweig!!Was ich so gesehen
habe sind die nicht so toll.Aber die Bremer auch nicht,nee voll das
gegurke von Bremen.Zu viele Antifußballer bei Werder iner Truppe.
Effe sagt wo der Hammer hängt!!!!
Viel Glück Jungs!!!

Back