Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Und ich plane den Sonntag wegen diesen Trümmerhaufen anderweitig… wollte das Spiel schauen :facepalm: Und habe es echt getan …:ugly: Meine Frau lacht sich kaputt … zu RECHT! Vielleicht gewinnen ja heute andere Grünen :schock:

Das ist unglaublich. Was meinen die eigentlich ,das die hinfahren können und die Punkte geschenkt bekommen. Die müssen doch langsam mal anfangen, es zu begreifen, das es nicht einfacher wird. Das sind Profis,wenn ich immer so eine Leistung abgeben würde auf der Arbeit, dann würde mein Chef mich feuern oder so richtig in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Aber es ist wie es hier schon geschrieben wurde, alles ganz Chillig weiter machen. Bullshit, ich will Ehrgeiz,Disziplin und Leistung. So wird es die nächsten 10 Jahre nichts mit Aufstieg,eher die Insolvenz.

Bescheiden gespielt. Die Frage ist doch wie lange wir diesmal am Trainer festhalten. Denke nach Hamburg hätte ich schon gerne ne Reaktion gesehen.Rapp schwach verschuldet meiner Meinung nach das 1- 0 .Torwartwechsel bin ich eh dafür. Dann Friedl in der 2ten Halbzeit auf links setzten für mich vom Trainer falsch gemacht wofür hat der Trainer denn sich für den Vorspiellinksverteidiger stark gemacht das wir ihn verpflichten, damit wir ihn für die Bank bezahlen denn wir haben es ja?.Bleibe dabei 4 3 3 konnte Werder noch nie aber versucht wird es immer wieder. WIe gesagt sollte das nächste Spiel wieder in die Hose gehen würde ich Baumi und Anfang wegschicken und Werner und Keller holen.

Markus Anfang wird in Werder zu 100% bis zur Winterpause bleiben und zu 95% die Saison bei euch zu Ende bringen.

Ich hielt Anfang von Anfang (haha) an für die falsche Entscheidung, Eure Teamführung wollte einen Hochkaräter als Cheftrainer um die Fanwut zu besänftigen...
Sollte Anfang den Aufstieg verpassen (halte ich für relativ wahrscheinlich) wird man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und ihm eine saftige Ablöse zahlen.

Euer Fehler ist meiner Ansicht nach dass ihr denkt, als Absteiger habt ihr quasi eine Art "Aufstiegsrecht", aber das gibt es nicht und ich halte gerade Schalke für sehr sehr stark, solange sich Terodde (ein Spieler der in den meisten Erstligavereinen Startelf wäre) nicht verletzt ist Schälke von den "Big 3" Favorit Nummer eins.
Aber wir werden sehen wie es weitergeht...

Arroganter und pomadiger Auftritt der gesamten Mannschaft.

Das Abwehrverhalten war schlicht weg frech und da sollte es nicht verwundern warum solche Arroganzprofis wie Friedl auf der Bank sitzen - trotz vermeintlich höherer individueller Qualität.

Das Mittelfeld ist gegen kompakte und stabilere Gegner körperlich komplett abgemeldet. Gruev heute unauffällig und bringt auch keine Dynamik wie Groß mit der viel mehr abräumt.

Offensiv kaum vorhanden.
Friedl ist sogar in der 2 Liga mies. Frag mich echt was der eigentlich als Fußballer will.

Schalke für sehr sehr stark, solange sich Terodde (ein Spieler der in den meisten Erstligavereinen Startelf wäre)

Sorry, aber das ist nicht wahr. Terrode ist in Liga 1 bisher immer gefloppt, konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, ähnlich wie Ducksch. Kein Erstligist war in all den Jahren an Terrode interessiert. Vor allen Dingen "in den meisten Erstligavereinen". :D Terrode ist einer der Marke "Super in Liga 2, nicht zu gebrauchen in Liga 1."

Back