Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Hatte der SkyMod gerade wirklich gesagt, dass Werder seine Topspieler abgeben musste und daher der Aufbau noch ein Weg ist?

welche Spieler meinte er?
Bin total verwirrt gerade…habe nix mitbekommen

Bescheiden gespielt. Die Frage ist doch wie lange wir diesmal am Trainer festhalten. Denke nach Hamburg hätte ich schon gerne ne Reaktion gesehen.Rapp schwach verschuldet meiner Meinung nach das 1- 0 .Torwartwechsel bin ich eh dafür. Dann Friedl in der 2ten Halbzeit auf links setzten für mich vom Trainer falsch gemacht wofür hat der Trainer denn sich für den Vorspiellinksverteidiger stark gemacht das wir ihn verpflichten, damit wir ihn für die Bank bezahlen denn wir haben es ja?.Bleibe dabei 4 3 3 konnte Werder noch nie aber versucht wird es immer wieder. WIe gesagt sollte das nächste Spiel wieder in die Hose gehen würde ich Baumi und Anfang wegschicken und Werner und Keller holen.

Dass der eine Fehlbesetzung ist, weiß ich aber schon seit Jahren. Von Anfang bin ich richtig enttäuscht! Das ist der Nächste, der es hier nicht packen wird. Wir sind mittlerweile ähnliche Trainerabwracker wie der HSV und das liegt natürlich auch an der Führung, klar.
Was jahrelang in der Führungsetage vorgelebt wurde, kriegst Du kurzfristig nicht wieder raus. Das braucht.

Arroganter und pomadiger Auftritt der gesamten Mannschaft.

Das Abwehrverhalten war schlicht weg frech und da sollte es nicht verwundern warum solche Arroganzprofis wie Friedl auf der Bank sitzen - trotz vermeintlich höherer individueller Qualität.

Das Mittelfeld ist gegen kompakte und stabilere Gegner körperlich komplett abgemeldet. Gruev heute unauffällig und bringt auch keine Dynamik wie Groß mit der viel mehr abräumt.

Offensiv kaum vorhanden.

Back