Lass den Hund wählenGute Idee. Ich will heute noch a) wählen, b) mit dem Hund gehen. Womit anfangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass den Hund wählenGute Idee. Ich will heute noch a) wählen, b) mit dem Hund gehen. Womit anfangen?
Aber einpaar könnten es schon sein.
Und was bringt das? Solange FB hier GF Sport ist, können hier noch 10 weitere Trainer geheuert und gefeuert werden, ohne dass sich was zum besseren ändert.Einer muss starten: Anfang raus![]()
Füllkrug macht alles richtig. Es kann, nein will momentan einfach nicht sein.![]()
Chappi oder Rinti?Den Hund wählen lassen...
Mbom für Weiser
Dein Geschwafel ist nicht besser.....
Bloß nicht. Der ist derart bestechlich, der würde alles wählen, wenn es etwas zu fressen gibt.Den Hund wählen lassen...
HSV nicht?Noch so ein Spruch und du darfst dir die Spiele gegen Hannover, Paderborn, Dresden......noch mal angucken.
Bloß nicht. Der ist derart bestechlich, der würde alles wählen, wenn es etwas zu fressen gibt.
Wie will man so eine Niederlage erklären? Ich finde dafür keine Argumente. So eine Niederlage, gerade nach einem verlorenen Nordderby und gerade mit so einer Einstellung, wirft vielen Fragen auf. Leider auch zu Anfang. Man man man. Hatte Hoffnung in den.