Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Bielefeld!

Votes: 16 22,5%
  • Werder!

Votes: 55 77,5%

• Total voters
    71
Prödl und Selke würde ich zur S.. machen, rund wie ne Lederkugel, diese Nichtskönner! Was glauben die eigentlich wer sie sind? Mit dieser Leistung scheidet Werder Bremen wie schon sooft in jüngster Zeit, im Pokal erneut aus.

Es ist nicht mehr in Worten zu fassen, was sich diese Einkommensmillionäre von Werder da erlauben!

abwarten, mal schauen wie die 2te hz wird (ansprache in der kabine etc) wird denke ich ein enges Spiel bis zum ende.

Der acker ist ne zumutung (in hinsicht auf verletzungen)

So und nun daumen drücken wir packen das ! ;)

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann Werder mal gut in Bielefeld ausgesehen hat!
Warum soll das heute anders sein?

Ich versuche mir die ganze Zeit irgendwie Hoffnung für die zweite Hälfte zu machen. Aber mir fehlt jegliche Vorstellungskraft wie wir das Spiel noch drehen sollen.

Hört doch mal auf euch über den Rasen aufzuregen. Natürlich suchen solche Clubs jeden Vorteil, den sie sich irgendwie holen können. Dazu gehört auch der Platz.

Nein, gehört er nicht. Deutschland ist kein Entwicklungsland verdammt nochmal. Hier spielt man auf Rasen und nicht auf Sand. So eine Scheiße darf man im Profi-Sport nicht zugelassen. Wenn die Heimmannschaft für keinen vernünftigen Rasen sorgen kann, dann wird eben beim Gegner gespielt, basta. Das Eisfeld von St.Pauli war teilweise noch schlimmer und selbst da wurde noch angepfiffen. Aber Werder hat halt kein Standing beim korrupten DFB und lässt sich nun mal alles gefallen.

Back