andy0606 11. März 2021 #682 Zitat von Cyril Sneer: Spielnote 3,5 ...Wow. Bester Spieler Rashica mit 2,5.... Quelle: Kicker. Da frag ich mich, welches Spiel ich da gesehen hab. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn der 'Goldstandard' Arminia Bielefeld ist kann man das so sehen
Zitat von Cyril Sneer: Spielnote 3,5 ...Wow. Bester Spieler Rashica mit 2,5.... Quelle: Kicker. Da frag ich mich, welches Spiel ich da gesehen hab. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn der 'Goldstandard' Arminia Bielefeld ist kann man das so sehen
janstoike 11. März 2021 #683 Zitat von Theonlein: Der Platz gestern gab es nicht her, "feinen Fuß" zu haben. Die waren froh, nicht dauernd auf die Schnauze zu fliegen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt, aber vieles andere auch nicht. Dieses hatte aber weniger mit dem Platz zu tun ,denn gegen Köln sah es auch nicht besser aus. Grüße
Zitat von Theonlein: Der Platz gestern gab es nicht her, "feinen Fuß" zu haben. Die waren froh, nicht dauernd auf die Schnauze zu fliegen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Korrekt, aber vieles andere auch nicht. Dieses hatte aber weniger mit dem Platz zu tun ,denn gegen Köln sah es auch nicht besser aus. Grüße