Matchplan wird aufgehen. Bielefeld hat sich ausgepowert. In HZ 2 kommen Möhwald und Füllkrug und Werder gewinnt 2:0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Da macht diese Spielweise ja auch irgendwo Sinn.Abwarten.
Gg die Gegner sieht Werder häufig besser aus.
![]()
mir fällt nur Egge 1 einMit Bundes-Kohfeldt hätten wir wenigstens wieder Nationalspieler im Team![]()
Jo und gegen spielerisch bessere Mannschaften geht es plötzlich, das ist schlicht und einfach ne Kopfsache.Kohfeldt schafft es nicht der Mannschaft ein funktionierendes Gesamtkonzept mit auf den Weg zu geben.
Das wird aber nun schon lange angemerkt und dann damit abgebügelt, dass man ja kleine positive Schritte sehen könne.
Mit Verlaub: Das sind Profis, die den ganzen Tag Fußball spielen. Das man es da nicht hinbekommt zwei oder drei Offensive Spielzüge in der gesamten Saison inkl. Vorbereitung mit kompletter Mannschaft ist ziemlich, ziemlich schwach.
@Eisenfuss57 könnte doch bei Delmenhorst was drehen meinte er. Selbst das würde ich mittlerweile in Betracht ziehenIch glaube, wir sollten auch 2. Liga Clubs berücksichtigen, die Kohfeldt kaufen Können/wollen.
Matchplan wird aufgehen. Bielefeld hat sich ausgepowert. In HZ 2 kommen Möhwald und Füllkrug und Werder gewinnt 2:0.

Bleibt zu hoffen, dass er unverletzt bleibt - sonst hätten wir ein Problem. Ein gewaltiges.Gut, dass Toprak hinten wieder alles wegarbeitet, einziger Lichtblick an Qualität in diesem Kader aktuell.
Ist das nicht ein bisschen sehr pauschal?Werder bestätigt die Leistung der letzten 18 Monate. Hoffentlich bleibt uns kohfeldt als Trainer erhalten. Bitte mehr davon.
klasse, war vorhin beim Zahnarzt, 2,5 Stunden.... das Abschleifen der Zähne war unterhaltsamer als das Werder SpielH. Bin jetzt da. Na? Wie ist eure Laune?

Moin, schon was passiert?![]()
. 
Business as usual...Werder bestätigt die Leistung der letzten 18 Monate. Hoffentlich bleibt uns kohfeldt als Trainer erhalten. Bitte mehr davon.
Er war alleine.

Ob es ein zynische oder rhetorische Frage ist, kann jede(r) sich selbst aussuchen

Werder sucht auch noch einen Honorartrainer.@Eisenfuss57 könnte doch bei Delmenhorst was drehen meinte er. Selbst das würde ich mittlerweile in Betracht ziehen
Moin, schon was passiert?![]()

mir fällt nur Egge 1 ein

Und warum hat keiner Bock?Ist das nicht ein bisschen sehr pauschal?
Ich Hab durchaus auch gute Spiele Von uns gesehen aber wenn Keiner Bock hat wird's eng.