O
Olaf Friemel
Guest
Habe ich in der ersten Hälfte gemacht. Ich durfte mal wieder in die Küche. Das musste ich sexuell ausnutzen.Jetzt wird gekocht. Also Zeit sinnvoll verbringen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich in der ersten Hälfte gemacht. Ich durfte mal wieder in die Küche. Das musste ich sexuell ausnutzen.Jetzt wird gekocht. Also Zeit sinnvoll verbringen!
Bei dem Schrott, der seit 1,5 Jahren geboten wird, wäre in jedem anderen Verein der Trainer geflogen. Und der ehm ehm Manager bei der Performance ebenso.Halbzeit
Das ist wieder absolut gar nichts. Das ist eine Beleidigung für jeden werderfan. Aber die Beleidigung ist ja schon die Tatsache, dass dieser Karikatur eines Trainers und diese Witzfigur Baumann überhaupt noch im Amt sind. Habe den Kanal wieder voll.
Schlimm.
Ganz schlimm.
Gut, dass Werder "schon" 28 Punkte hat.
![]()
Habe ich in der ersten Hälfte gemacht. Ich durfte mal wieder in die Küche. Das musste ich sexuell ausnutzen.

Nicht ganz fair. Bielefeld schon bemüht und mit dem Willen. Werder....wie Schießbudenfiguren.Mieses Spiel..... boah
...aber lautstark mit schriller Stimme seine Mitspieler anschreien, drauf drauf, wenn es mein Mitspieler wäre, ich hätte definitv Panzertape dabei und würde ihn vorm Spiel knebeln.Leo kriegt keinen Pass geschissen.
Kannze dich aber auch nich 90 Minuten auf verlassen.Der Hammer ist ja, dass dieses Nichts nicht bestraft wird, weder Köln noch Bielefeld hat offensiv was geschissen bekommen.
Kohfeldt klopft sich vermutlich noch auf die Schulter ob des gelungenen Matchplans.
Dafür brauch ich keinen Trainer.
"Die können offensiv nix, bleibt hinten, schlagt die Bälle lang, irgendwann fällt einer runter und wir treffen!
Wir müssen nicht mitspielen."
Aber es gibt keine Pflichtsiege gegen Gegner wie Köln oder Bielefeld. Vor Bielefeld machen wir uns auch nicht in die Hose. Machen wir alles mit links.Geht's so weiter werden es auch nicht signifikant mehr.
Jetzt kommen dann erstmal richtig schwere Gegner und dann kann man schon wieder schön tief mit drin hängen...
What????!!!!Habe ich in der ersten Hälfte gemacht. Ich durfte mal wieder in die Küche. Das musste ich sexuell ausnutzen.
Extrem feiger Auftritt von uns. Jede andere Mannschaft würde da auf Sieg spielen, gerade weil die offensiv so unfähig sind.Ich neige dazu, diese Mannschaft reflexartig zu verteidigen, wo es nur geht, aber diese ersten 45 Minuten waren eine einzige Frechheit. Bei allem Respekt vor der Arminia, aber man spielt hier gegen den Tabellen-16., kann einen riesigen Schritt dahin machen, für eine ganze Weile vergleichsweise Ruhe zu haben, und spielt trotzdem, als hätte man warmen Kartoffelsalat in der Hose.
Wenn ich nach 45 Minuten Fußball den Drang verspüre, mich selbst zu blenden, dann läuft irgendwas verkehrt ...
Der Hammer ist ja, dass dieses Nichts nicht bestraft wird, weder Köln noch Bielefeld hat offensiv was geschissen bekommen.
Kohfeldt klopft sich vermutlich noch auf die Schulter ob des gelungenen Matchplans.
"Die können offensiv nix, bleibt hinten, schlagt die Bälle lang, irgendwann fällt einer runter und wir treffen!
Abwarten.Geht's so weiter werden es auch nicht signifikant mehr.
Jetzt kommen dann erstmal richtig schwere Gegner und dann kann man schon wieder schön tief mit drin hängen...

Der Hammer ist ja, dass dieses Nichts nicht bestraft wird, weder Köln noch Bielefeld hat offensiv was geschissen bekommen.