Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 44,4%
  • Remis

Votes: 3 11,1%
  • Niederlage

Votes: 12 44,4%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Mö raus kann ich auch nachvollziehen, aber Leo is irgendwie... Er zeigt ja grundsätzlich viel Einsatz. Wie soll man das nennen? Glücklos?

Seine Position gibt es bei uns halt nicht so wirklich. In einem 4-3-3 könnte er als etwas offensiverer 8er sicher besser aussehen. Im 5-3-2 ist er nicht Fisch nicht Fleisch. "Glücklos" trifft es irgendwie. Vielleicht würde es ihm auch mal gut tun es etwas mehr mit Übersicht und weniger mit Grätschen zu probieren. Keine Ahnung. Ich denke ehrlich gesagt immer häufiger darüber nach, ob Leo nicht ein guter RAV in einer 5er-Kette sein könnte. Wenn Theo erst weg ist ( :( ). Er hat Biss, Tempo ist ok, kann Flanken und hat Technik und als RAV braucht er nicht diese Spielübersicht wie im Mittelfeld.

Ich würde alles darauf Wetten,das Werder heute verliert! Weil immer,wenn es gegen potenzielle schwächere Gegner bzw,wo man eigendlich Punkte machen müßte,da vermasseln sie es fast immer! Mein Tipp: Kein Sieg,was mich natürlich sehr sehr ärgern würde.

Gegen Hertha war Leo in einer ähnlichen taktischen Grundformation recht stark und die Alternativen wären halt Groß, Mbom, oder Möhwald, der jetzt mal eine Pause bekommt. Kann man schon so machen, finde ich.

Back