Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Koennen wir das schaffen?

• ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

Votes: 12 40,0%
  • ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

Votes: 14 46,7%
  • ... Unentschieden!

Votes: 4 13,3%

• Total voters
    30
Das Abwehrspiel soweit in Ordnung , nach vorn viiieel Luft nach oben , dass Passspiel , bitte Konzentration!
Zum 0:1 : Bargi macht ein Fehlpass , passiert , aber bleibt stehen und trabt langsam zurück , dass geht gar nicht .
Halbzeitfaziet : Mehr Mut nach vorn , dann wirds was mit den Punkt bzw. Punkte.

Das Tor war völlig überflüssig. Genau solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Auf Grund solcher Unachtsamkeiten hat Werder schon so manches Gegentor kassiert. Gegen Mannschaften solchen Kalibers dürfen solche Patzer einfach nicht passieren. Im Gegensatz zu Hannover nutzen solche Mannschaften diese Möglichkeiten auf Grund der individuellen Klasse. Jetzt noch 45 min den Allerwertesten aufreißen und die Dosen unter Druck setzen.

Tja, Sané, Delaney und v.a. August fallen schon sehr ab, Selassie auch nicht dolle. Stark erneut Pavlenka, Moisander und Bargfrede gefallen mir auch. Kruse bemüht, aber zu langsam, Bartels zu verspielt. Insgesamt tut Leipzig nur das Nötigste, reicht dennoch zur Führung und sehe auch nicht, warum die kräftemäßig nachlassen sollten, leider eher noch wir. An einem Tag wie heute wünsche ich mir Santi zurück, der hätte mehr aus den Räumen gemacht als August, der zudem auch noch jede Ecke ungefährlich treten dar.
Wieviel richtig gute Spiele hat der August für uns denn schon abgeliefert? :denk:

Er sollte jetzt langsam wirklich mal in die Puschen kommen und zumindest da schon mal Santis Niveau erreichen... :kaffee:

Werder irgendwie zu brav...da tritt keiner mal dazwischen, irgendwie alles ganz nett, aber wenn man eine stärkere Mannschaft aus dem Tritt bringen will, muss man die auch mal provozieren, damit die den Faden verlieren...

Back