Wieso is AJ denn wieder nicht im Kader
angeschlagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find es gar nicht so schlecht..Man muß mal sehen wo wir stehen und wo Leipzig...
Was sollen die denn tun, wenn der Superdäne so einen Traumpass spielt?Sane würde ich jetzt nicht die Hauptschuld geben. Richtig, er greift nicht an, aber um Keita stehen genug Spieler rum, die auch dazwischen gehen könnten.
Aus welchem Grund sollte er das sein?
...einem Tag wie heute wünsche ich mir Santi zurück, der hätte mehr aus den Räumen gemacht als August, der zudem auch noch jede Ecke ungefährlich treten dar.

Jo..Keita trifft, typischMoin moin...
...scho was passiert?![]()

Ich bin ja schon froh, dass sie nicht mehr zu zweit an der Eckfahne stehen.Hieß es nicht mal, das dies eine seiner Stärken wäre?
Weil jetzt mittlerweile 3 Trainer hintereinander den Typen halt nicht besser finden als irgendwelche Amateurfußballer. Wieso hofft man denn noch hier auf einen Durchbruch? Außerdem sitzt ja schon Belfodil auf der Bank.Wieso is AJ denn wieder nicht im Kader
Wieviel richtig gute Spiele hat der August für uns denn schon abgeliefert?Tja, Sané, Delaney und v.a. August fallen schon sehr ab, Selassie auch nicht dolle. Stark erneut Pavlenka, Moisander und Bargfrede gefallen mir auch. Kruse bemüht, aber zu langsam, Bartels zu verspielt. Insgesamt tut Leipzig nur das Nötigste, reicht dennoch zur Führung und sehe auch nicht, warum die kräftemäßig nachlassen sollten, leider eher noch wir. An einem Tag wie heute wünsche ich mir Santi zurück, der hätte mehr aus den Räumen gemacht als August, der zudem auch noch jede Ecke ungefährlich treten dar.

Keita habe ich zuletzt in Aaalen live gesehen, das ist einfach eine Hausnummer...Jo..Keita trifft, typisch![]()