O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das ist ja dann erst übernächste SaisonMusst du beim Contest mit einem Song meiner Wahl antreten.![]()

Das können wir gerne für den nächsten "normalen" Contest ausmachen. Ist witzig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja dann erst übernächste SaisonMusst du beim Contest mit einem Song meiner Wahl antreten.![]()

War für nächste Saison, Herzchen!Das ganze ist schon durch![]()

Ich finds grad auch sehr ulkig.Das ist ja dann erst übernächste Saison
Das können wir gerne für den nächsten "normalen" Contest ausmachen. Ist witzig!![]()
Naja erstmal das Spiel gewinnen jetzt!Die sind nicht umsonst über zwei Jahre daheim ungeschlagenKein Vorwurf an die Jungs, Dortmd. spielt einfach stark.

Durch ist es erst nach dem Abpfiff. Die Jungs können kämpfen bis zur letzten Minute das wissen wir doch. Messer zwischen die Zähne und kämpfen.
Sollte ja kein großes Problem sein!Ich finds grad auch sehr ulkig.Naja erstmal das Spiel gewinnen jetzt!

Doch sicher. Die taktische Ausrichtung ist von Ups, ich muss meine Wortwahl ändernKein Vorwurf an die Jungs, Dortmd. spielt einfach stark.
. Kein Pressing und viel zu große Lücken. Weiß nicht, was nouri sich gedacht hat, aber mir kommt es so vor, als hätte man gegen Hoffenheim und auch jetzt gegen Dortmund geglaubt, als spielstarker Favorit ins Spiel gehen zu können und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen. Weit gefehlt. Natürlich kann man gegen diese Gegner verlieren, aber wenn Dortmund ähnlich wie Hoffenheim konsequenter wäre, hat man es den Gegner auch sehr leicht gemacht. Und die individuelle Schwäche mancher Abwehrspieler kommt natürlich auch noch erschwerend hinzu.

Gnabry für Theo, Nouri ist mutig, gefällt mir!!!
ALLES oder Nichts, Sauber Nouri!!!

Ich werde lieber entspannt Achter als hier im Sommer irgendwo in Kasachstan Qualispiele bestreiten zu müssen und dann nächste Saison dank der Mehrfachbelastung abzusteigen.