S svwerder4ever Guest 9. August 2008 #126 Zitat von Bullet_SVW: laut bremen1 steht mesut nicht drinne ... deswegen wundert mich das ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hm, komisch. Dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Bullet_SVW: laut bremen1 steht mesut nicht drinne ... deswegen wundert mich das ja Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hm, komisch. Dann weiß ich auch nicht.
Bullet_SVW 9. August 2008 #132 super rooossssiiiiiii:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus:
S svwerder4ever Guest 9. August 2008 #133 Jep! So soll es sein. Erst gar keine Zweifel aufkommen lassen!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Jep! So soll es sein. Erst gar keine Zweifel aufkommen lassen!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Duke 9. August 2008 #135 Rosenberg! Guter Junge. Nachlegen, Jungs! :applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus::applaus: So, Krombi Weizen, ich komme...
Rosenberg! Guter Junge. Nachlegen, Jungs! :applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus::applaus: So, Krombi Weizen, ich komme...
W werderfan987 9. August 2008 #137 erstes pflichtspieltor!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Bookwood 9. August 2008 #140 Schöner Pass von Jensen in die Spitze, Rosenberg eiskalt flach in die lange Ecke. (Ähnliches Tor wie das letzte in Leverkusen)
Schöner Pass von Jensen in die Spitze, Rosenberg eiskalt flach in die lange Ecke. (Ähnliches Tor wie das letzte in Leverkusen)