Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AUF DEN SIEG HEUTE![]()
!

So... Werd dann mal los. Eine schöne Radtour zum Heideweg![]()

:grinsen:Guten Morgen,
wurd wahrscheinlich schon mal gefragt, aber es gibt keine Möglichkeit das Spiel heut zu gucken außer Videotext oder?! Werder TV zeigt auch nichts, stimmts?
Tipp 5:0
Rosi
Rosi
Almeida
Özil
Prödl

Wer von euch Idoiten hat eigentlich im Voting auf Nordhorn getippt?!
Würde mich mal brennend interressieren wer heute so pessimistisch in die Partie geht, obwohl ich auch ein bisschen Angst vor der Nordhorner Sensation habe...
Aber diesesmal scheitern wir NICHT wie in Pirmasens, weil wir in Form sind (siehe Vorbeitung (Ausnahme Trabzonspor und Levski, die Tretter...)...
AUSWÄRTSSIEG!!!:grinsen:
Wird Bremen4 oder ein andere Radiosender live berichten?!
Mmmhh, ich hatte eigentlich bei den ganzen Testspielen nicht wirklich das Gefühl, daß das Team in Form ist. Okay, man hat alle bis auf die letzten Beiden gewonnen. Aber da es doch einige Klassenunterschiede waren, hätte ich mir bei der eigentlich offensiven Spielweise auch mal ein Ergebnis im zweistelligen Bereich erhofft.
Und bei den Spielen, die ich im Fernsehen bzw. im Stream verfolgen konnte, hatte ich immer das Gefühl, daß etwas in der Manschaft nicht so richtig zusammenpasst. Deshalb bin ich auch etwas nervös auf dieses Spiel. Hoffe natürlich, das heute alles optimal zusammenläuft. Allerdings würde mich eine Chancenarme Partie mit einem glücklichen 1 oder 2 zu Null für Werder nicht unbedingt überraschen.