Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Werder!

Votes: 227 95,8%
  • Nordhorn!

Votes: 10 4,2%

• Total voters
    237
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Christian Günther

Danke und ein großes Komplient für diese Übersicht. :applaus:

Da wir uns immer am Anfang und gegen solche Gegner schwer tun, ist mein Tipp:

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 1:2 n.V.

:svw_schal:

lg
M444

@UberMensch: Die Vermutung hatte ich auch schon, dachte hier weiß evtl. jmd. was konkretes

Das wird wieder das übliche Erstrundengegurke. Ich glaube, seit der Saison 2003/04 und dem Double hat Werder keine Partie der 1. DFB-Pokalrunde mehr souverän bestritten (damals 9:1 gegen Ludwigsfelde). Mich erinnert die Sache doch ganz stark an Pirmasens. Auch damals glaubte man, den Gegner mal eben locker abschießen zu können. Und wenn jetzt im Vorfeld schon von einem weiteren Testspiel in Nordhorn gesprochen wird, schwant mir schon wieder Übles.

Glaube aber trotzdem, dass Werder sich durchsetzen wird. Mein Tipp: 2:1 evtl. erst nach Verlängerung.

Ich glaube an einen klaren Sieg für Werder. Allein schon deshalb, weil unsere Angreifer endlich mal die Faxen dicke haben und Tore schießen, als gäb's kein Morgen mehr ;) *hoff*.

Ich bin für einen 7:2 Auswärtssieg à la bonheur.

Tore für uns:
Prödl
Rosi x2
Hugo x2
Jensen
Frings

Auf gehts Werder freu mich auf die neue Saison!! :svw_schal:

Gegen Nordhorn habe ich früher oft gespielt und meistens gewonnen. :grinsen:

Also klarer Werdersieg - egal wie hoch, Hauptsache die Bayern verlieren gegen Erfurt. :D

:svw_schal:

Ob es wie ein Testspiel wird bleibt abzuwarten. Das weiß man dann ja spätestens in der Halbzeit. Aber ich finde es einfach schonmal interessanter weil es ein offizielles Pflichtspiel ist.
Gegner unterschätzen ist irgendwie ja immer ein Fehler...

Kommt noch jemand außer mir mit dem Zug? Der fährt nur bis Bad Bentheim und dort muss man in einen "Weser Ems Bus" umsteigen. Ich würde gern wissen ob sich jemand schlau gemacht hat an welcher Haltestelle man aussteigen muss? Ich hab auf der Nordhorn Seite keine Anfahrtsbeschreibung gefunden.

Vielen Dank

einfach den busfahrer fargen ^^
ich komm ganz aus der nähe, kenn mich selber da aber überhaupt nicht aus, glaub aber dass man "schützenstraße" (mit linie 100) aussteigen kann (google earth)

hier mal busfahrpläne
http://www.vgb-mob.de/fahrplan.htm

hat jemand eine ahnung, ob man werder morgen außer bei premiere im tv bzw. premiere per stream (8€) irgendwie gucken kann?

nehme mal an die chancen sind recht gering, oder?

aber vielleicht gibts ja einen guten radio-stream für das spiel, wäre klasse.

hat jemand eine ahnung, ob man werder morgen außer bei premiere im tv bzw. premiere per stream (8€) irgendwie gucken kann?

nehme mal an die chancen sind recht gering, oder?

aber vielleicht gibts ja einen guten radio-stream für das spiel, wäre klasse.

Auf bremen4u.de soll es wieder den Liveblog, den man schon aus dem letzten Jahr kennt, geben. Ist wegen der Kommentarfunktion immer ne gute Möglichkeit, an Infos über Werder-Spiele zu kommen, da Fragen direkt vom Schreiber beantwortet werden. Kann ich sehr empfehlen!

Wäre natürlich schön wenn es ein überragender und spielerisch überzeugender Sieg im zweistelligen Bereich werden sollte, allerdings wäre ich auch mit einem 1:0 oder 2:0 für Werder zufrieden, sofern wir einfach nur weiterkommen. Die erste Runde kann bekanntlich die schwerste Runde von allen sein, da die kleinen Gegner mit aller Macht versuchen und es oft schaffen über sich hinaus zu wachsen.

Ich denke, dass wir das gegen die Emsgraflandschafter ;) in der regulären Spielzeit schaffen.
Und wenn es am Ende so ein grauenhafter Kick wie letzte Saison gegen Braunschweig wird, ist mir das auch einigermaßen egal - ich werde mir das ja nicht vor Ort ansehen (müssen) :D
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Kicker von Nordhorn da mit mehr Herzblut an die Sache rangehen werden, als die Werder-Kicker. Was haben die, die Nordhorner, denn schon großartig zu verlieren?

Hauptsache Werder gewinnt die Kiste, über das wie wird dann noch kurz geschwafelt und bald darauf vergessen, und dann ist bald auch schon Berlin angesagt:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back