Was hat er denn genau gesagt bzw. wie wurde er überhaupt gefragt?
Er hat gar kein Interview gegeben, der Kommentator meinte nur das Klausi nichts zu seinen Ausflug sagen möchte. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat er denn genau gesagt bzw. wie wurde er überhaupt gefragt?
6-0 Gladbach
Colautti
weißt du, was der kostet??
Er hat gar kein Interview gegeben, der Kommentator meinte nur das Klausi nichts zu seinen Ausflug sagen möchte. :cool:
.

Ich hab wieder so einen Hals. Rosi und Hugo, na toll. 3 Tore gegen Nordhorn. Die muss man zweistellig in die Kabine schicken.
Ich will Huntelaar!

Danke! Da geht doch was.

Naja, unser Klausi hat ja zuzeit
mehrere "Kriegs"Schauplätze.![]()

Langsam müsstest du doch wissen, dass hier ohne Ironiesmily gar nix läuft...
Wie gerade wieder zu beobachten ist.
)Ich wollte mal zum Seitenhieb ausholen, und zwar gegen die, die unbedingt einen weiteren Stürmer wollen (den ich zwar auch will), aber nur damit sie einen haben zwangsläufig wen holen, auch wenn keiner auf dem markt ist. (Außer Huntelaar, versteht sich)
Ich wollte mal zum Seitenhieb ausholen, und zwar gegen die, die unbedingt einen weiteren Stürmer wollen (den ich zwar auch will), aber nur, damit sie einen haben. Hauptsache zwangsläufig wen holen, auch wenn keiner auf dem Markt/realistisch zu haben ist. (Außer Huntelaar, versteht sich)