Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nächste Woche:.. und jetzt gewinnt auch noch der FC gegen RBSchöner kann ein Spieltag nicht enden..
![]()
Und nächste Woche:
Köln-Stuttgart
HSV-Mainz
Könnte ein ganz bitterer Spieltag für den HSV werden.
Ganz nebenbei: mir ist der HSV in der BuLi 100x lieber als Düsseldorf, Nürnberg oder Kiel.
Ich liebe das Nordderby, die Schadenfreude ist jedesmal so gross gewesen - sei es als Ailton die gegen uns NICHT in die CL geschossen hat, also die von 4 Spielen nur eines gewonnen haben, das total wertlos war (von der Papierkugel mal ganz abgesehen) oder jetzt die letzten Siege waren doch alle sehr stimmungsvollMit Hamburg und Köln wird die Liga was verlieren
Im Falle des HSV eigentlich nur einen überheblichen Verein, dessen überheblichen Dinolaberschrott wirklich kein Mensch mehr hören kann.

Zu den Pyros ist alles gesagt worden, ganz ganz asozial.
. Und es gab für mich den zweiten Derbysieger des Wochenendes.Wenn der Scheiss nicht so geil aussehen würde!

Wenn dann aber Pyros, Böller usw. auf andere Tribünen geworfen werden...
Bin immernoch der Meinung das der Gästeblock im Oberrang nicht 100% richtig ist.
Aaaah, herrlich... (Träne wegwisch...)! So und nicht anders sind die "Fans" der Hamburger
. Möchte mich zwar nicht unbedingt mit ihm streiten oder gar sein 'Patient' sein, aber am Ende des Tages ist auch er nur ein Mensch - wenn auch bloss nur ein Stellinger.
.Ansonsten vielleicht auf flackernde LED Sticks setzen?

Schmeißen die Idioten da ernsthaft mit Eisenstangen?
Wohl eher nicht!
Die sollen einfach fett Panzerglas nehmen und den Rang hermetisch abriegeln. Dann kriegen die Gästefans noch ein Stereo-Mikrofon reingehängt und außerhalb 1 (Wäre vielleicht mal ne gute Einführung für den neuen TD für Infrastruktur und Sicherheit über diesen unglaublichen
Zustand (WEST-Oberrang) sich im Amt zu profilieren.
) Lautsprecherbox <80 db.