RICHTIGEin glücklicher Heimsieg gegen den HSV ist geiler als ein 5:0-Auswärtssieg in München.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RICHTIGEin glücklicher Heimsieg gegen den HSV ist geiler als ein 5:0-Auswärtssieg in München.

Der Kerl ist absolut durch und fertig. Der hat überhaupt kein Schamgefühl mehr. Von mir aus darf er gerne noch weiter solche "Interviews" geben, bis dann wirklich auch der letzte Hamburger noch über ihn lacht.....

die kannst du aufmachen, keine Angst

Das gibt ne schöne "Sondersitzung" auf´m Klo, aber sonst HAU WECH, wer weiß ob´s nochma wat gibt...doch ein bisschen angst habe ich schon sie zu öffnen 14 jahre alter sekt der 3 mal umgezogen ist und nie richtig gelagert wurde![]()

Von der Seite her musst du sicher Angst haben.doch ein bisschen angst habe ich schon sie zu öffnen 14 jahre alter sekt der 3 mal umgezogen ist und nie richtig gelagert wurde![]()
Ich kann dir da leider nicht helfen, trinke keinen Alkohol.

aber er hat ja recht! Der HSV soll endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch kriegen und anfangen Fussball zu spielen! Wir BRAUCHEN das Nordderby hier im Norden! Noch mehr Verlust von Tradition und noch mehr Plastik Clubs und Kommerz würden die Bundesliga kaputt machen!Zwar sehr amüsant, aber könnte man mit einigen Ausnahmen eins zu eins auf uns übertragen.
Da hat einer aber ne dicke Krawatteaber er hat ja recht!
Da hat einer aber ne dicke Krawatteaber er hat ja recht! Der HSV soll endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch kriegen und anfangen Fussball zu spielen! Wir BRAUCHEN das Nordderby hier im Norden! Noch mehr Verlust von Tradition und noch mehr Plastik Clubs und Kommerz würden die Bundesliga kaputt machen!

Bin ich im Grunde ganz bei dir. Das Nordderby ist trotz aller Randale und Feuerwerkskörpern das Geilste, was die Bundesliga noch zu bieten hat. Was durchaus daran liegen mag, dass immer wenn es wirklich um die Wurst geht, Werder es gewinnt. Aber ein Jahr zweite Liga haben diese bornierten Hansel sich durchaus verdient. Irgendwann kommen die auch wieder, Hamburg ist zu finanzstark, um dauerhaft in Liga 2 zu versinken. Denke auch tatsächlich, dass dem ganzen Verein ein Abstieg gut tun wird. Dieses Gequatsche von Bruchhagen ist doch sinnbildlich. Da wird über ein vermeintliches Abseits beim Tor gejammert und noch Stunden später im Sportstudio darüber lamentiert. Dass die eigene Leistung völlig indiskutabel war mit nur einem einzigen wirklichen Torschüsschen von Jatta, kehrt man dann geflissentlich unter den Teppich. Und genau diese Mentalität hat die Hamburger dahin gebracht, wo sie jetzt stehen: mit anderthalb Beinen in Liga 2. Das weiß jeder HSV- Fan mit etwas Grips in der Birne (Und ja, die gibt es. Ich kenne genug HSV- Fans.) und die äußern das auch genauso. Dieser Abstieg (und es wird einer!) wurde lange erarbeitet und ist mehr als hochverdient. Wer über Jahre mit so viel Kohle so viel Schrott macht, dem ist nicht zu helfen und dem will ich auch nicht helfen. Geht mal absteigen (und kommt meinetwegen in einem Jahr wieder nach den Derbies gegen Pauli und Holstein).
Da hat einer aber ne dicke Krawatteaber er hat ja recht! Der HSV soll endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch kriegen und anfangen Fussball zu spielen! Wir BRAUCHEN das Nordderby hier im Norden! Noch mehr Verlust von Tradition und noch mehr Plastik Clubs und Kommerz würden die Bundesliga kaputt machen!
Gegenfrage drückt der SmileyWieso meint heute eig jeder Affe seine Meinung schreiend im Internet verkünden zu müssen?![]()
Um Irrtümer zu vermeiden, ich meine NICHT DICH liebes Tantchen![]()
nicht deine Meinung hier im Internet aus? ;DJa. Aber ich habe die gestern und davor "spielen" sehen. Diese Mannschaft ist keine und tot. Der Hollerbacheffekt hat nicht stattgefunden. Da kommt kein Wunder von der Elbe mehr, da lege ich mich fest. Zudem sind 7 Punkte auf Rang 16 ein dickes Brett, auch wenn es theoretisch nächste Woche nur noch 4 sein könnten. Dann zu den Bazis...nee, ich glaub nicht dran.Ich verstehe nicht warum alle denken der HSV oder sonst wer ist schon abgestiegen. Ich erinnere mal an Hoffenheim, die waren abgeschlagen letzter und sind dann durchgestartet.. einzig allein können wir nicht mehr Meister werden, die 30 Punkte die es noch gibt reichen nicht mehr aber sonst ist noch alles drin.
Der Punkt geht dann wohl an DichGegenfrage drückt der Smileynicht deine Meinung hier im Internet aus? ;D

das wurde und wird hier oft genug getanReden wir doch mal über unsere Truppe, spielerisch gestern und auch in Freiburg ganz schwach... wir sind noch lange nicht raus da unten. Es war eines der schlechtesten Bundesligaspiele, die ich seit langem gesehen habe, Derbysieg hin oder her.
Muss auch mal gesagt werden!
Wat nur los hier? Da war gester ein so imenser Druck auf beide Mannschaften und deswegen für mich völlig klar das es nicht nur ein komplett anderes SpielBist du gntm Fan oder was? Ähnlich relevant

Mehr als nur einmal, auch von mir. Heute aber bitte nochmal freuen, erst ab morgen wieder Sorgen!das wurde und wird hier oft genug getan
Gerne
Danke für den Link.