Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

BREEEEEEMEEEEEEEENDie Aufstellung, passt!
Das Wetter, passt!
Der Trainer, passt!
Die Mannschaft, passt!
Die Werderfans im Rücken, einfach unbezahlbar!
Lasset die Spiele beginnen!
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR.........

Du unterstellst, dass die DFL die Schiris anweist, uns zu benachteiligen? Das wäre der größte Skandal in der Geschichte der Liga. Meinst du das so, oder hab ich das falsch verstanden?Dazu muss einem klar sein, dass wir wohl bis Ende der Saison auch gegen die Schiris spielen werden.
Habe ein sehr ungutes Gefühl. Wir sind heute favorisiert, eine Rolle, die uns normalerweise nicht gut bekommt. Dazu habe ich gerade die Aufstellung gesehen und wenn ich das jetzt richtig sehe, dann spielen wir mal wieder ohne Stürme
Heute eine Niederlage und dann wird es sehr duster. Mit einem Unentschieden könnten wir den HSV auf Abstand halten, aber zugleich würden wir weiter auf Stuttgart und Freiburg verlieren, die dann wohl schon fast den Klassenerhalt feiern können.
Wirklich helfen würde uns nur ein Sieg und ob die Mannschaft diesen Druck verkraftet, mag ich nicht zu beurteilen. Letzte Woche haben wir in einem direkten Duell mal wieder schlecht aussgesehen. Dazu muss einem klar sein, dass wir wohl bis Ende der Saison auch gegen die Schiris spielen werden.
Ich denke die Hamburger haben den Druck da sie bei einer Niederlage weg sind und wir spielen daheim wir packen dasHabe ein sehr ungutes Gefühl. Wir sind heute favorisiert, eine Rolle, die uns normalerweise nicht gut bekommt. Dazu habe ich gerade die Aufstellung gesehen und wenn ich das jetzt richtig sehe, dann spielen wir mal wieder ohne Stürmer.
Heute eine Niederlage und dann wird es sehr duster. Mit einem Unentschieden könnten wir den HSV auf Abstand halten, aber zugleich würden wir weiter auf Stuttgart und Freiburg verlieren, die dann wohl schon fast den Klassenerhalt feiern können.
Wirklich helfen würde uns nur ein Sieg und ob die Mannschaft diesen Druck verkraftet, mag ich nicht zu beurteilen. Letzte Woche haben wir in einem direkten Duell mal wieder schlecht aussgesehen. Dazu muss einem klar sein, dass wir wohl bis Ende der Saison auch gegen die Schiris spielen werden.

Der Fokus der Presse, von Sky und wahrscheinlich vom Rest der Welt, liegt heute NUR auf dem HSV. Der Druck für die Hamburger is so immens und genau DAS werden wir heute gnadenlos ausnutzen. Ein frühes Tor für Werder und die sind mausetot!Wirklich helfen würde uns nur ein Sieg und ob die Mannschaft diesen Druck verkraftet, mag ich nicht zu beurteilen. Letzte Woche haben wir in einem direkten Duell mal wieder schlecht aussgesehen. Dazu muss einem klar sein, dass wir wohl bis Ende der Saison auch gegen die Schiris spielen werden.

Du unterstellst, dass die DFL die Schiris anweist, uns zu benachteiligen? Das wäre der größte Skandal in der Geschichte der Liga. Meinst du das so, oder hab ich das falsch verstanden?
So wie ich das mitbekommen habe ist der heutige Schiri gehasst bei den HamburgernDu unterstellst, dass die DFL die Schiris anweist, uns zu benachteiligen? Das wäre der größte Skandal in der Geschichte der Liga. Meinst du das so, oder hab ich das falsch verstanden?

Wird deine Liebe zu Werder nicht schmälern oder?

Ich denke die Hamburger haben den Druck da sie bei einer Niederlage weg sind und wir spielen daheim wir packen das![]()
@Felissilvestris
Dafür gibt´s nur ein Mittel: WEGBALLERN VOLLE PULLE UND ATTACKE VORAUS! Wenn wir verlieren....NA UND?Wird deine Liebe zu Werder nicht schmälern oder?
Zu den Schiris: Man könnte unverzüglich einen Antrag wegern der Besorgnis auf Befangenheit gem. § 42 Abs. 2 ZPO hilfsweise gem. § 24 Abs. 3 StPO (je nachdem) stellen. Wichtig ist nur das sofortige einstellen des Spielbetriebs wegen der "Einlassung" (siehe auch §43 ZPO)![]()