Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Chemnitz!

Votes: 9 10,3%
  • Werder!

Votes: 78 89,7%

• Total voters
    87
  • Poll closed .
Wann ist Auslosung?

Also wann ist raus, welche armen Schweine in der nächsten Runde gegen uns spielen müssen?! :cool:

Zitat von Wikipedia:
Die Spielpaarungen des Achtelfinales werden am 29. Oktober 2014 nach der Zweitrundenpartie Hamburg-Bayern im ARD Sportschau-Club ausgelost. Die Lose wird die ARD-Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers ziehen, die Rolle des Ziehungsleiters übernimmt, wie auch bei der Auslosung zur ersten Hauptrunde, der Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft Horst Hrubesch.[7]

:applaus:

Auswärts in München oder Heimspiel gegen Dortmund.

Du hast wohl nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen :mad: ;) Ich will mit Dusel-Losglück ins Finale, so viel TV-Kohle mitnehmen wie es geht und bloß keine Bayern/Dortmund Gegner. Da gibt es Duisburg, Ahlen, Lautern, Offenbach, Bielfeld, Bochum, Braunschweig, 1860, Aue....so viele Bundesligisten wie da schon ausgeschieden sind könnte unsere Trümmertruppe mit Losglück glatt die EL erreichen. Also hör mir auf mit Dortmund und Bayern, du hast sie wohl nicht mehr alle :p

Du hast wohl nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen :mad: ;) Ich will mit Dusel-Losglück ins Finale, so viel TV-Kohle mitnehmen wie es geht und bloß keine Bayern/Dortmund Gegner. Da gibt es Duisburg, Ahlen, Lautern, Offenbach, Bielfeld, Bochum, Braunschweig, 1860, Aue....so viele Bundesligisten wie da schon ausgeschieden sind könnte unsere Trümmertruppe mit Losglück glatt die EL erreichen. Also hör mir auf mit Dortmund und Bayern, du hast sie wohl nicht mehr alle :p

Dafür müssen sie allerdings den Pott holen.

Seriös gespielt, schnörkellos wie zu besten Werder Zeiten, aber eben nur der FCK oder wie es heute heißt Chemnitzer FC. Trotzdem Hut ab, sympathisch die Bank mit Werder Feeling alles in allem gelungen, zufriedenstellend, zumal der Sieg nie in Frage stand. Sachlich, fachlich, Skripnik und die 0 gehalten, endlich mal wieder, war auch bei Pokalspielen nicht mehr selbstverständlich.

Back