so viktor wechsel den fringser ein ;D
dachte ich mir vorhin auch schon (wenn man nur wüßte ob er noch fit genug ist
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so viktor wechsel den fringser ein ;D
dachte ich mir vorhin auch schon (wenn man nur wüßte ob er noch fit genug ist
)Zitat von grünewelle;3035301:dachte ich mir vorhin auch schon (wenn man nur wüßte ob er noch fit genug ist
)
Und seit ich in den 60ern mal nen Autounfall gesehen habe, fahre ich kein Auto mehr.
![]()
Ich hab das 2:0 mitbekommen und bin mich jetzt noch am zwicken, ob das auch wahr ist...^^ :bier:Ich hab echt das 2:0 verpasst und merks jetzt erst!:applaus::applaus::applaus:
Ich hab echt das 2:0 verpasst und merks jetzt erst!:applaus::applaus::applaus:

Zitat von grünewelle;3035301:dachte ich mir vorhin auch schon (wenn man nur wüßte ob er noch fit genug ist
)
Wird eigentlich die Anzeigetafel in Chemnitz von einem Mitarbeiter umgeklappt oder funktioniert das da schon irgendwie auf technische Art und Weise?

Wird eigentlich die Anzeigetafel in Chemnitz von einem Mitarbeiter umgeklappt oder funktioniert das da schon irgendwie auf technische Art und Weise?

:unfassbar: Gibts wohl im Pokal kein kleines und großes Nordderby wenns mit den Ergebnissen heute so bleibt. Und Dortmund wieder lernt zu siegen![]()

da steht ein Mitarbeiter mit Neonweste![]()
!Die Glatze wird er danach haben...*fg* :cool:Matthias Glasner, heisst der nicht Glatzner?!
opa fritz spielt doch auch