Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Chemnitz!

Votes: 9 10,3%
  • Werder!

Votes: 78 89,7%

• Total voters
    87
  • Poll closed .
Sollen wir mit 5 Stürmern spielen oder was? Immerhin geht es auch darum, eine neue Spielanlage zu etablieren, da schaden dauernde Formationswechsel. Es wird so schon schwer genug werden!

Haben wir überhaupt 5 Stürmer im Team? :D

Ich finde es etwas zu defensiv. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie die beiden 6er Ihre Rolle interpretieren.

Und wie weiter oben auch bereits erwähnt könnte es ja tatsächlich der Ansatz sein, den unser neuer Trainer langfristig verfolgt. Wir wären ja nicht das erste Team, das über eine stabilisierte Defensive wieder neues Selbstbewusstsein tankt und in die Spur findet.

Hajrovic wird wohl nicht direkt den 10er geben, sondern eher eine hängende Spitze. Finde ich sehr interessant, da er auf dieser Position sehr gut funktionieren könnte. Ein 10er ist er ja auf jeden Fall nicht. Kann natürlich auch sein, dass der kicker Unrecht hat und Hajrovic auf dem Flügel aufläuft + Aycicek auf der 10.

In der Offensive wird es dabei natürlich auf die Offensivkette + di Santo ankommen. Falls Fritz und Kroos wirklich die Doppelsechs geben, darf man aus dem DM natürlich keine große Kreativität erwarten. Mal schauen, wie Galvez sich von Beginn an in der IV macht.

So, Vorberichte laufen gleich an, Bierchen wird gleich bereit gestellt, die Frau an die Seite und schon auf den ersten Sieg seit Äonen warten...
Kommt schon, Jungs, lasst uns jubeln!!!!!
Allez, allez....

Pünktlich vom Schreibtisch vor die Glotze!

Mir ist egal wie, hauptsache die holen sich heute ein Positiverlebnis. Es wäre nichts schlimmer als wenn es gegen einen Drittligisten für den neuen Coach schon den ersten Tiefschlag gäbe.
Mal ganz davon ab, dass ich endlich wieder ein DFB-Pokalspiel im Weserstadion möchte!!! Hatte mir das ja schon für diese Runde gewünscht!!!

Auf gehts!!! :applaus: :schal: :applaus:

Diese ganze Aufregung, wo wir doch schon zur Halbzeit 3:0 führen werden.
...
...
...
Ah, jetzt weiß ich, was mit übersteigerter Erwartungshaltung gemeint ist. :D

Spaß beiseite! Ich habe auch ein gutes Gefühl, und hoffe, dass wir das Ding knapp gewinnen können.

Back