Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Ausser der einen Wieserettungsaktion und danach der Fritzaktion hat Funchal doch nicht einen Stich gesehen? Die beiden Tore nach Standard, klar. Verdammt dumm gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das Spiel? Es war nicht schön, aber sehr Kräftesparend und vor allem in der ersten Halbzeit defensiv absolut überzeugend.

Ich habe mich ne ganze zeit lang an Rehagels berühmter kontrollierte Offensive erinnert. Genauso muss man solche unbekannten Mannschaften spielen. Top eingestellt Herr Schaaf!

Leider hat die Mannschaft dann mal wieder in der zweiten Halbzeit gepennt. Aber damit kann ich gegen solche Mannschaften leben. Besser als Hertha oder der HSV :D

Weltuntergangsstimmung will bei mir leider nicht aufkommen. Schade eigentlich! Hätte gern was zu mosern, das tut manchmal gut. :D

jop...und diese mannschaft haben wir auswärts ja auch 3:2 besiegt. da haben wir uns zumindest heute schonmal besser geschlagen als der hsv oder die hertha. und auch besser als zenit gegen denselben gegner.
aber wieso sollte man sich über einen knappen sieg auswärts in der europa liga freuen? wieso sollte man sich freuen über das souverän herausgespielte 2:0...wieso sollte man sich freuen, dass die mannschaft es nach dem ernüchternden ausgleich doch noch schafft, ein schönes siegtor zu machen? wieso sollte man sich über all das freuen, wenn man sich über die art und weise wie das 2:0 verspielt wurde doch so schön ärgern kann?
natürlich gibt es an dem spiel einiges zu kritisieren...aber eben auch einiges zu loben...unser spiel herunterzureden, obwohl man gewonnen hat und den gegner auch beherrscht hat ist mir unverständlich. zuersteinmal freue ich mich doch als fan mal generell über JEDEN sieg...ob nun überzeugend oder nicht. und kritikpunkten sollte man gegenüber auch nicht die augen verschließen...aber nach diesem spiel zu meckern als hätte man gerade 0:5 verloren, das hat schon etwas von größenwahn und da frage ich mich schon, in was für sphären ihr werder fußball spielen seht!? wie weit überhalb der anderen mannschaften, die sich ebenfalls für die europa liga gruppenphase qualifiziert haben? ich kann mich noch an zeiten erinnern als jeder werder fan nach einem spiel in einem europäischen wettbewerb (was an sich damals schon etwas besonderes war) gejubelt hat...ganz egal gegen wen...selbst wenn es eine namenlose "gurkenmannschaft" war.
ich will gar nicht wissen, was hier im forum los wäre, wenn wir heute 3:0 in wien verloren oder zuhause glücklich 1:1 gegen ventspils gespielt hätten!

Mir ging es nicht um schlecht reden der Leistung, aber nun als Entschuldigung zu nehmen, dass Funchal aus Portugal kommt und da ja auch 1 oder 2 gute Teams zu finden sind, ist lächerlich.

Ich denke man sollte die Dinge schon richtig einordnen. Das war gestern kein tolles Spiel und bei allem Respekt, Funchal kein starker Gegner.

:lol:

Jaja, so kanns kommen.
Ich hab mir schonmal den Teppich versaut...

Wenn man kein Kotzsmiley hat, muss man es in die Tat umsetzen, oder wie? ;)

Wobei...
icon_wuerg.gif

Da kommt man nach Hause und muss lesen, dass Werder nur ganz knapp 2:3 gewonnen hat. Also jetzt sollte auch dem letzten auffallen, dass im Verein ganz gewaltig etwas schief läuft und das kotzt micht immer mehr an.

Wenn Allofs schon von peinlich spricht,daß wir immer wieder die selben Fehler machen,und das seit ca.14 Monaten,kann man das Spiel auch trotz Sieges nicht schönreden.Weil gegen ein besseres Team als Funchal geht das gewaltig in die Hose...

Back