1. wir sind nicht die bayern
2. können die ein spiel so gewinnen
3. lassen die sich phasenweise nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen rein
Und im Gegensatz zu den Bayern haben wir Borowski.. Für wen das ein Vorteil ist? Wer weiß....
Ich finde die Leistung, die Frings und Borowski heute gezeigt haben, war eine ziemliche Frechheit. Eigentlich hatte ich dies nie im Leben vor, aber ich kann schon ein gewisses Verständnis für Löw aufbringen, was die Nichtnominierungen von Frings angehen. Der Herr ist behäbig, spielt überdurchschnittlich viele Fehlpässe und kann das Spiel kaum stabilisieren.
Schaaf hingegen kann ich relativ wenig Verständnis entgegenbringen. Die Auswechslung von Marin war recht grenzwertig. Der einzige, der sich von den "Mittelfeldspielern" mal gegen die Abwehr durchsetzen konnte und Aktionen nach vorne gezeigt hat. Ich hätte eher Frings/Borowski gegen Niemeyer getauscht und wäre auf das 3:0 gegangen.
Nunja.. lange Rede, kurzer Sinn: Mieses Spiel, 3 Punkte sinds trotzdem, ergo - genug gemeckert. Mund ab putzen und weiter machen!

wie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen rein

?