Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Ich hätte wesentlich lieber ein 3:0 für Hamburg gesehen und dafür dann später mal CL für Werder mit Platz 4.

Ach komm, das ist doch Polemik pur. Die Bundesliga müsste dieses Jahr schon enorm stark oder Italien enorm schwach spielen, um schon in dieser Saison auf Rang 3 zu klettern. Das ist unrealistisch.
Und da Italien in der nächsten Saison um weitere fünf Punkte gegenüber uns abrutscht, haben wir den vierten CL-Platz ab 12/13 sowieso so gut wie sicher.

Seltsam, normalerweise machen hübsche Frauen alles besser. Aber wenn die Fußballspiele anmoderieren, nerven sie mich. Da will ich hässliche, übergewichtige Männer sehen!!! :lol:

Wenn sich die Qualität unseres Spiels umgekehrt proportional zur Schönheit unserer Trikots verhält, können wir heute mal wieder nur gewinnen :applaus:

wird ein duell der topstars, Nr14 gg Nr14...............
zeigs ihm Aaron :svw_applaus::svw_applaus:

Ach komm, das ist doch Polemik pur. Die Bundesliga müsste dieses Jahr schon enorm stark oder Italien enorm schwach spielen, um schon in dieser Saison auf Rang 3 zu klettern. Das ist unrealistisch.
Und da Italien in der nächsten Saison um weitere fünf Punkte gegenüber uns abrutscht, haben wir den vierten CL-Platz ab 12/13 sowieso so gut wie sicher.

Eigentlich können sich die deutschen Mannschaften sogar erlauben dieses Jahr ein bisschen schlechter abzuschneiden, und der dritte Platz ist kommende Saison trotzdem unserer.

bei diesem riesigen publikum kommt richtie europapokalstimmung auf......also bei der stimmung muss man aufpassen, dass man nicht einschläft. hoffentlich passiert, dass nicht unserer mannschaft. ich hingegen stehe in gefahr falls das spiel der stimmung nachahmt

Back