MrDave7 17. September 2009 #687 Manches Mal raff ich nicht, was unser Trainer da veranstaltet :stirn: ... naja, hoffe es geht gut und TS weiß, was er da macht...
Manches Mal raff ich nicht, was unser Trainer da veranstaltet :stirn: ... naja, hoffe es geht gut und TS weiß, was er da macht...
Lucky 17. September 2009 #688 Manchmal zweifle ich an Schaafs verstand, den stärksten nimmt er runter und den unterirdischen Frings lässt er drauf! :stirn:
Manchmal zweifle ich an Schaafs verstand, den stärksten nimmt er runter und den unterirdischen Frings lässt er drauf! :stirn:
werderaner95 17. September 2009 #692 Niemeyer für Marin. Ist Schaaf noch ganz dicht. Einbuchten gegen Nacional.
mezzo1974 17. September 2009 #693 Muss man diesen wechsel verstehen? Für mich der beste Mann in der 2. HZ! Und dann noch Niemeyer, oha!
Muss man diesen wechsel verstehen? Für mich der beste Mann in der 2. HZ! Und dann noch Niemeyer, oha!
N Nimrod 17. September 2009 #694 Da verstehe ich TS gerade nicht... noch 20 Minuten und er spielt wohl auf Ergebniss halten, wechselt dazu noch einen Aktivposten aus.
Da verstehe ich TS gerade nicht... noch 20 Minuten und er spielt wohl auf Ergebniss halten, wechselt dazu noch einen Aktivposten aus.
N noplex 17. September 2009 #695 Kotzen. Marin beste Antriebskraft nach vorne. Wenn ein Ausgleich kommt, haben wir keine guten Chancen mehr zur erneuten Führung
Kotzen. Marin beste Antriebskraft nach vorne. Wenn ein Ausgleich kommt, haben wir keine guten Chancen mehr zur erneuten Führung