Wieso? Der soll doch Alaba beerbenSchade das es im Moment keine Trödelmärkte gibt auf dem man Friedl verschenken könnte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Der soll doch Alaba beerbenSchade das es im Moment keine Trödelmärkte gibt auf dem man Friedl verschenken könnte

Ey komm...der hat eine grandiose Saison gespielt...unter dem NegativRekordTrainerEver, der ihn auf einer Position spielt die nicht ganz sein können ausreizt, würde ich auch Verweigern um den bekloppten Klohfeldt das mal deutlich zu machen...machen übrigens irgendwie alle Spieler.Schade das es im Moment keine Trödelmärkte gibt auf dem man Friedl verschenken könnte
Schade das es im Moment keine Trödelmärkte gibt auf dem man Friedl verschenken könnte

Also ich würde VB30 Euronen bieten

Bei seinen Leistungsschwankungen eher unwahrscheinlichWieso? Der soll doch Alaba beerben![]()
Ich würde es ihm.gönnen...Ich seh Milos vor meinem inneren Auge schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen ...
Bei einigen Usern habe ich den Eindruck, sie kommen nur zum Spieltag aus ihren Löchern, um zu trollen.

Bei einigen Usern habe ich den Eindruck, sie kommen nur zum Spieltag aus ihren Löchern, um zu trollen.

Ja, er ist manchmal zu ungestüm. Aber wenigstens ab und zu zeigt er die Konsequenz, die in der Defensivarbeit erforderlich ist.Ich seh Milos vor meinem inneren Auge schon mit Gelb-Rot vom Platz fliegen ...
Manche tun es dafür die ganze WocheBei einigen Usern habe ich den Eindruck, sie kommen nur zum Spieltag aus ihren Löchern, um zu trollen.
Das stimmt. Vielleicht holt Brazzo ihn ja trotzdem.Bei seinen Leistungsschwankungen eher unwahrscheinlich
Ich Frage mich die ganze Saison schon, ob überhaupt trainiert wird und wenn, was?Da setzt sich Sargent gut gegen Hummels durch. Und dann sieht man wieder, dass da zu wenig aufeinander abgestimmt ist. Das wird jedes Mal verdaddelt, weil da zu wenig Spielverständnis zwischen den Jungs ist.