Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir am Hintern.vorbei...er bleibt vieles Schuldig...einer der schlechtesten Trainer die ich in 30 Jahren erlebt habe!Dem "Jahrgangsbesten"...
Soviel Zeit muss sein.
Es ist ja wahrlich nicht das erste Mal, dass wir gegen einen Gegner verlieren, der unter der Woche international spielte...Die Dortmunder haben mehr Power als wir. Ganz andere Körpersprache.
Jetzt fallen Tore...auf Doofmunder Seite...Selke und Sargent kommen![]()
Die sind so unfähig.... Da trifft auch ein Candie Dortmunder sollten Can bringen dann hätten wir noch eine Chance![]()
ich zitiere mal den ticker der sportschau:
Und gleich der nächste Abschluss von Reus - warum fühlt sich da bloß kein Bremer bemüßigt, mal einen Defensivzweikampf anzunehmen?
Die spannendste Mitteilung seitens Werders in der Halbzeit 2.
Jetzt geht's los Selke kommt
![]()

Bezeichnend für den Zustand der von FB/FK geformten und geführten Mannschaft...ich zitiere mal den ticker der sportschau:
Und gleich der nächste Abschluss von Reus - warum fühlt sich da bloß kein Bremer bemüßigt, mal einen Defensivzweikampf anzunehmen?
War unser LV oder RV aus drm Spiel schon mal in der gegnerischen Spielhälfte, geschweige den an der Grundlinie vom BVB ?
Liegt definitiv nicht nur an ihm, er ist einer der wenigen die es wenigstens versuchenSchade das es im Moment keine Trödelmärkte gibt auf dem man Friedl verschenken könnte
Machen kann ich nicht viel nützliches...aber es beruhigt mich ungemein die unrealen Kommentare in Satire umzusetzen...Nicht nett und völlig daneben ...aber ich kann ein wenig lachen und dabei Frust abbauen...Hö, Hö, wat willste machen?