Bremen
Moderator
Das ist noch nicht einmal etwas, was man als Verteidigung definieren kann. Das ist eine Eskortierung.Konsequent verteidigen sieht einfach gänzlich anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist noch nicht einmal etwas, was man als Verteidigung definieren kann. Das ist eine Eskortierung.Konsequent verteidigen sieht einfach gänzlich anders aus.
Um die Passquote aufzuhübschen. Lieber 6x in der Abwehrreihe den Ball hin und her geschoben als direkt nach vorne gespielt. Dann isser nämlich wegNach jedem Ballgewinn wird sofort nach hinten gespielt anstatt gleich nach vorne die Überraschung zu suchen

Welcher Ballgewinn?Nach jedem Ballgewinn wird sofort nach hinten gespielt anstatt gleich nach vorne die Überraschung zu suchen
Bedank dich beim TaktikerMit oder ohne Agu,
steht halt 1:3
Den brauchste nicht berechnen...der ist so schlecht, da kannste jeden inne Mannschaft stellen.Deswegen ist unser Jahrgangsbester auch Trainer und nicht du.. wenn er das machen würde, was vernünftig und selbsterklärend wäre, dann wären wir ja zu leicht ausrechenbar oder so
Bedank dich beim Taktiker
Die Lage ist hoffnungsloser denn je. So schlecht stand es noch nie um den SVW. Spätestens im nächsten Jahr sind wir fällig.Es fehlt in jeglicher Hinsicht eine Perspektive...
im Sommer muss verkauft werden... es bleiben Spieler wie Selke, etc...
neue Spieler wegen Finanznot nicht möglich...
nur ein Hoffen gegen Spitzenteams nicht aufs Maul zu kriegen...
und hoffen das mindestens 2 Teams noch schlechter sind...
Hö, Hö, wat willste machen?Ich.liebe diesen Verein seit meiner Kindheit...Aber diese Scheiße akzeptiere ich nicht!