...und Zack 1:3...So, sich jetzt einfach nicht das Torverhältnis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und Zack 1:3...So, sich jetzt einfach nicht das Torverhältnis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
....vielleicht hilft es, ein paar noch ältere ind langsamere Spieler zu bringen....Jetzt fallen wir auseinander![]()
Jetzt fallen wir auseinander![]()

Du weißt schon, wer der Gefaulte war, oder?Berührt werden und dann hinfallen ist nicht automatisch ein Elfer.

Und der führt sich noch auf wie die wilde Wutz nach dem 3:1! Den Scheiß hat er doch selbst zu verantworten?!Schmeißt bitte endlich diese Null an der Seitenlinie raus. Das ist ein Witz was wir da wieder zeigen.
Das heißt "Leck mich en de Täsch"Haaland...wat ein Hühnerhaufen, leck mich in de Täsch
![]()

Am SushiRashica war mal schnell ...woran das wohl liegt...
Jo. Du hast Ahnung Weil Möhwaldt zweimal platzt, muss Kohfeldt weg. Nachdem 1:0 Klang das noch anders......Schmeißt bitte endlich diese Null an der Seitenlinie raus. Das ist ein Witz was wir da wieder zeigen.

Und der führt sich noch auf wie die wilde Wutz nach dem 3:1! Den Scheiß hat er doch selbst zu verantworten?!
Lt Kicker immer noch 1:1...
Jo. Du hast Ahnung Weil Möhwaldt zweimal platzt, muss Kohfeldt weg. Nachdem 1:0 Klang das noch anders......
Rashica war mal schnell ...woran das wohl liegt...
Ist doch auch langweilig, weil Hamiltion meistens gewinntCiao bin weg. Formel 1 ist wohl interessanter![]()