Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah...ey!Ich meine das Bier...sorry für das Missverständnis

Baumann muss auch wegBode wach endlich auf. Kohfeldt raus oder wollt ihr in die Zweite Liga gehen
Baumann muss auch weg
Und war vorher nicht die Rede vom EuropaPokal?Das wars, 4:1 also..Am Mittwoch zählt es, das erste Endspiel um die Relegation![]()
Natürlich...Baumann wäre bei jeglicher Kritik am Trainer weg...Unser Verein verkommt zur ParteiBestmögliche Trainer
Wer spielt im 3. Jahr Relegation? Also ich kann mich an eine Relegation erinnern, die war letzte Saison.Und war vorher nicht die Rede vom EuropaPokal?
Im dritten Jahr Relegation spielen und immer gibt es noch FloKo Fans?
Nur weil er das kann?
Traurige Fangemeinde...schon peinlich
Eigentlich die erwartete Niederlage.
Trotzdem war das wieder ein sehr bescheidener Auftritt.
Jeder der in 34 Spieltagen eine Niederlage erwartet wird positiv überrascht...Eigentlich die erwartete Niederlage.
Trotzdem war das wieder ein sehr bescheidener Auftritt.
Stimmt...gefühlt wäre das bessere Wort...Wer spielt im 3. Jahr Relegation? Also ich kann mich an eine Relegation erinnern, die war letzte Saison.
Erst hast du kein Glück, dann kommt noch Pech dazu. Die individuellen Fehler sind schon krass, dazu eine Kampfmentalität...zum fremdschämen. Thema Mentalität: Sperrt man Haaland mit dem Großteil der Werder Spieler in einem Käfig, Haaland gewänne locker, ohne sich das Trikot schmutzig zu machen. Der junge Mann ist 20 Jahre jung! Werder hat am Mittwoch mal wieder ein Endspiel, leider ohne Konsequenzen. Das ist der Werder Weg: graue Maus, langweiliger Fußball und für ein mittelständisches Unternehmen eine desaströse Führung, die Bremen schadet und noch Potential für Alpträume hat. "Wir hatten gute Chancen"...danke fürs Wort zum Sonntag, Amen.
Man sollte seinen eigenes Stammtischgeschwafel jedenfalls nicht so ausdrücken als sei es Fakt....Stimmt...gefühlt wäre das bessere Wort...