Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Von euch ganzen selbsternannten Taktikfüchsen sind doch eigentloich die Wenigsten in der Lage klar zu benennen, was Schaaf denn heute taktisch hätte anders machen müssen.

Reus in die Manndeckung nehmen? Funktioniert nicht. Der läuft doch jedem Manndecker davon und wird eh so vom Spiel isoliert, dass er den Ball fast ausschließlich in den Lauf bekommt und dann den Ball im hohem tempo führt. Da kann man keine Manndeckung spielen.

ich hab manchmal gar keine lust mehr, mich noch aufzuregen. man stumpft schon ab, aber auch nur bis zu einem gewissen grad. beim 4:0 und 5:0 gerade braute sich da gewaltig was in meinem inneren zusammen und der stich in den magen war auch nicht zu ignorieren :rolleyes: und natürlich ist mein wochenende jetzt trotzdem am a...

Ich werde den ganzen Frust jetzt anstauen und heute Abend beim Sex rauslassen!

Aber fällt das gebetsmühlenartige KATS RAUS unter Kritik ???

Was meinst du mit "gebetsmühlenartig"? Ich habe schon 2009 gesagt, dass mir das nicht mehr gefällt und die Fehler sich wiederholen. Und das zieht sich seit dem durch. Allein häufig die individuelle Klasse einzelner Spieler hat uns wirklich noch gut aussehen lassen, weil diese viele taktische Defizite überspielt hat.
Nur uns ist in den letzten Jahren genau diese Klasse abhanden gekommen. Wir haben sie verkauft, aber eben nicht ersetzen können, auch wenn das versucht wurde.

Von euch ganzen selbsternannten Taktikfüchsen sind doch eigentloich die Wenigsten in der Lage klar zu benennen, was Schaaf denn heute taktisch hätte anders machen müssen.

Reus in die Manndeckung nehmen? Funktioniert nicht. Der läuft doch jedem Manndecker davon und wird eh so vom Spiel isoliert, dass er den Ball fast ausschließlich in den Lauf bekommt und dann den Ball im hohem tempo führt. Da kann man keine Manndeckung spielen.

Wäre aber schön, wenn wir wenigstens mal irgendwas Richtung Deckung zeigen würden, egal ob Mann- oder Raumdeckung. Wir waren bei allen Gegentoren in der Überzahl, konnten trotzdem Reuss nicht halten und/oder die Laufwege zustellen. Das ist einfach nur schlecht, aber nix Neues. 1-2 derbe Klatschen in einer Saison sind ja mittlerweile Standard.

Wir sind noch auf Platz 5 !!!!!!!!!

Was habt ihr Erfolgskiddies eigentlich für Probleme ??
Wenn ihr Platzt 1 wollt, geht zum FC Kotz-Bayern :p

Letzte Saison ganz unten und nun im oberen Mittelfeld... wir kriegen eine Klatsche und es wird rumgemotzt...

An alle TS Hasser:
Kein Problem, macht euren Trainerschein und bewerbt euch selber, wenn ihr so klasse seid :thumb:

Da muss man jetzt durch, ist schwer, aber machen kann man sowieso nichts.

Nagut, die Presse hat dann die nächsten Tage wieder ordentlich zutun. dann kommt die allzeitbeliebte Trainerfrage wieder raus, falsche Einkaufspolitik und und und.

PS: Man kann mal fallen, man steht aber auch wieder auf :svw_applaus::applaus::dance:

Back