Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Gladbach ist natürlich auch ein herrausragendes beispiel was ein guter neuer trainer mit einer unterirdischen Mannschaft (ausgehend vom letztjährigen Tabellenplatz) erreichen kann...

"Wir arbeiten die ganze Woche sehr hart"
Da frage ich mich , was arbeitet ihr dann TS. Balli Balli auf 4Quadratmetern?
Oder spielt ihr Fussball mit Herz und Leidenschaft?

Zum Glück bin ich durch die letzte Saison schon abgestumpft. Früher hätte ich das ganze Wochenende dafür abgeblasen. So ist es nur ein weiteres Kapitel in der Rumpelfußball-mit-arroganten-Pässen-und-Trabgeschwindigkeit-und-im-Mittelfeld-Rumgeeiere-Ära.

Dann sollte er mal aufhören, Geld für solche tollen Spieler wie Carlos Alberto, Ekici und Wesley zu verplempern!

Naja manchmal frage ich mich auch, warum die erst bei uns so schlecht werden, vielleciht gibt es da auch ein Problem bei uns... es ist ja schon überraschend das Ekici so schlecht ist... weil der war ja eigentlich ziemlich gut... davon sehe ich aber seid SCF nichts mehr :(

Jemand der sich über Gegentore freut weil er hofft dass der Trainer rausfliegt? Das geht dann erstmal gegen das Team dann gegen den Trainer. Wobei jedem klar sein sollte, dass der Verein intelligenter ist, als der normale Forumstroll.

Nee wieso? Ganz nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen. Nur so sind manche Trainer geflogen. Ich fänds persönlich auch nicht schlimm wenn die Klatsche dem Vorstand endlich die Augen öffnet. Ok wenn nicht, dann kann eh dem Verein nicht mehr geholfen werden. Bei dem Restprogamm seh ich max 1 Punkt den wir in der Hinrunde noch holen werden. Ob sich was nach der Winterpause besser kann man mehr als bezweifeln. Seit Jahren ist es nun das gleiche mit dem Team. Und fürs Phrasenschwein: "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken." :)

Wichtig ist jetzt, den Rest der Zeit doch noch zu zeigen, das wir was können und etwas Gegenwehr zu zeigen. Mir wäre ein 5:3 lieber, als ein 5:0, auch wenn's an sich nicht viel ändert, aber man muss sich doch nicht abschießen lassen.

Back