Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1956235:Gegentore gesehen? Unsere IV gleicht da einem Hühnerhaufen. Naldo bringt da Struktur rein, sorgt für Stabilität und gibt somit auch der DM Sicherheit. Alles heute nicht da, weswegen wir vollkommen verdient zurückliegen.

Bis zum 0:1 waren wir gar nicht soo schlecht. Mit Ekici eine gute Chance. [...] Lächerliche Leistung von den defensiven (4er-Kette + Bargfrede), Wiese mal wieder alleien gelassen.
Unmöglich ist im Fussball zwar nichts und wir könnten eventuell noch das eine oder andere Tor schießen, aber der Glaube daran ist recht gering heute...

Es stehen doch alle neben sich, diesmal wirklich ohne jegliche Ausnahme.
Selbst Pizarro ist ziemlich indisponiert und hat wahnsinnig viele unnötige Ballverluste.

Du sagst es.
Nee Hamburg wird uns nicht enttäuschen. Auf die kann man sich verlassen.
Dann mal schauen was die zweite Halbzeit bringt, naja falls man es denn wissen will
Und wenn Pizarro ein Hattrick schießt gehe ich zum Training und sag ihm, das ich ihn liebe![]()
:applaus:Mein Ziel bleiben bis Weihnachten die 30 Punkte und ich denke, dass das nach wie vor realistisch ist.
Mit dem Abstieg (wie hier einige sagen) werden wir diese Saison garantiert nichts mehr zu tun haben.
Von einem Spitzenteam sind wir jedoch auch noch ein Stück entfernt (da zu unbeständig)
Wir sollten jedoch an der Weser keine Angst vor Veränderungen haben. Sollte für KA und TS nach der Saison schluß sein wird die Welt auch nicht untergehen und vielleicht wäre ein Wechsel gar nicht so schlecht.
Mit Marco Bode haben wir auf jeden Fall einen fähigen und bodenständigen Mann im Aufsichtsrat.
Das sind im Prinzip alle, aber ein Bargfrede bekommt z.B. immer wieder und wieder seine Chance, ebenso ein Hunt. Es war einfach klar, dass es Ekici treffen würde und ganz ehrlich... in so nem Spiel kann ich auch mal Wesley reinwerfen.
vor allem in bezug auf wesley
Kurze Erinnerung: Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und hatten diese Saison bisher mehr Glück!
So einfach ist das!

Ich glaub auch, dass Folter auf der Streckbank wohl nicht der richtige Weg ist.Das schlimme daran ist ja, dass wir ohne Pizza schon viel weiter hinten ständen. Jetzt maul Allofs auch immer wieder raus, dass jeder zu verkaufen ist... Was ein Schrott. Die beiden sollten verkauft bzw. nicht verlängert werden,

Also 90 Prozent aller Beiträge hier sind schlechter als das Spiel unsrer Mannschaft...![]()
Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1956315:Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!