Hast du schonmal ein Post gehabt ohne den Trainer zu erwähnen?
Joa. Fällt aber schwer, wenn der Trainer offensichtlich immer wieder und wieder für so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mitverantwortlich ist.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schonmal ein Post gehabt ohne den Trainer zu erwähnen?
mitverantwortlich ist.Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1956315:Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!
Wären wir hier jetzt bei 4freunde, würde ich ein aussagekräftiges Bild zu deinem Beitrag posten aber ich lass es mal sonst kreist der Banhammer über mich.
Hehehe ich bin eher der Ansicht, Dinge realistisch zu sehen.![]()

Ich hab eigentlich auch schon aufgegeben.
Da bleibt wohl nur Galgenhumor und später eine Niederlage der Bayern und morgen eine Niederlage von Hamburg 
Gilt das auch für dich?
Endlich mal ein vernünftiger Eintrag.Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1956315:Ist euch schon mal aufgefallen,bei einem Sieg wird schaaf hochgelobt und bei einer Niederlage ist er das größte *********!!!
Das ist so ein Mist was einige hier von sich geben!!!!!!!!!
Fragt euch mal wo wir jetzt ohne schaaf wären, es kann ohne ihn viel besser aber viel schlechter sein!!!
Du Pessimist, du![]()
Nquatsch, kann dich vollkommen verstehen.
Ich hab eigentlich auch schon aufgegeben.
Da bleibt wohl nur Galgenhumor und später eine Niederlage der Bayern und morgen eine Niederlage von Hamburg
![]()

Endlich mal ein vernünftiger Eintrag.
Was hier im Forum abgeht ist nicht lächerlich sondern nur noch traurig.
Was seid ihr eigentlich für Fans?
Nur weil wir oben stehen heißt es noch lange nicht, dass wir da hingehören.
Auch andere Mannschaften haben eine gute Truppe, wir haben keine überragende!
Dementsprechend wird auch mal ein Spiel verloren, that´s life!
Kurze Erinnerung: Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und hatten diese Saison bisher mehr Glück!
So einfach ist das!

Das Rautensytem hatte schon längst in eine Doppelsechs mit dreier Mittelfeld und einem Stürmer geändert werden müssen.