Ich sag mal Auswärtsieg. 4:2 für Werder!
aber bitte erst 4:0 führen und dann 2 gegentore weil sonst macht mein Herz das nicht mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal Auswärtsieg. 4:2 für Werder!

Nur der SVW:svw_applaus:,
Klingt alles negativ, aber ich bin mit der ganzen Spielweise einfach bisher nicht warm geworden und sehe den jetzigen Platz 3 als total irreführend an. Ohne Piza wären wir jetzt schon nur im Mittelfeld. Gut bisher natürlich, wie oft die Truppe zurück gekommen ist, sicher eine Qualität. Hoffen wir, dass heute irgendwas geht.

Letztes Jahr 4:1 gewonnen![]()
und Döp Döp Döp ist geil![]()

Klingt alles negativ, aber ich bin mit der ganzen Spielweise einfach bisher nicht warm geworden und sehe den jetzigen Platz 3 als total irreführend an. Ohne Piza wären wir jetzt schon nur im Mittelfeld. Gut bisher natürlich, wie oft die Truppe zurück gekommen ist, sicher eine Qualität. Hoffen wir, dass heute irgendwas geht.
Hey, ich hab gehört Gladbach verliert heute
:svw_schal:

Dem kann ich mich total anschließen. Wenn ich den Saisonverlauf nehme, hat Werder mich zudem nicht 1mal über die volle Distanz überzeugt (und wir reden hier über mehr als ein Drittel der Saison). Das aber wäre heute nötig. Werder hat insgesamt die besseren Möglichkeiten im Kader, das glaube ich auch, aber keiner außer Piza ist in wirklich toller Verfassung. Bei Bargfrede auf der 6 habe ich sogar richtig Bedenken, er ist einfach zu schwach für einen alleinigen 6er.
Jetzt, wo auch noch Wolf für Naldo spielt.... 3-1 für Gladbach. Man wird heute mit Prödl / Wolf mindestens 1 Tor kassieren, über das man sich wieder richtig ärgern muss. Werder wird sich nach den nächsten schweren Spielen am Ende der Hinrunde da wiederfinden, wo sie eigentlich hin gehören. Platz 6 bis 8.