Es ist halt in Gladbch..da sieht man unabhängig vom tabellenplaz seit Jahren alt aus (nur in der Grottensaison letztes Jahr..da hat man gewonnen...)
Das Pfeifen im Walde ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt in Gladbch..da sieht man unabhängig vom tabellenplaz seit Jahren alt aus (nur in der Grottensaison letztes Jahr..da hat man gewonnen...)

Ich auch, versagertruppe!

Ich sags mal so, einer der beiden Trainer lässt modernen Fussball spielen, hat sein System ans vorhandenen Spielermaterial angepasst und stellt seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner ein. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden.![]()
Ich sags mal so, einer der beiden Trainer lässt modernen Fussball spielen, hat sein System ans vorhandenen Spielermaterial angepasst und stellt seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner ein. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden.![]()

Naja was erwartet ihr... in den letzen Jahren nur Verluste aber keine guten Verstärkungen... is doch klar das sich Verluste wie Diego... Merte.. Özil... auf dauer rächen...
wer nix investiert kann auch nix reissen

Das Pfeifen im Walde ...![]()