Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
Früh in Führung gegangen...erster Teil Halbzeit 1 gut gespielt...dann aber begann Gladbach alles zu versuchen und unsere Abwehr wirkte sehr durcheinander..was aber vom sehr starken Mielitz kompensiert wurde..
2. Halbzeit gefiel mir dann insgesamt besser...Nach Idrissous Mega-Chance und Mielitz Weltklasse-Tat im Gegenzug das 3-0...was mich allerdings dann noch mehr beeindruckte war, dass Werder nach dem Eigentor von Merte..nochmal aufdrehte und mit ansehnlichem Fussball aufwartete, was mit Piza's 4-1 gekrönt wurde...Endlich ist der Gladbach - Fluch besiegt...Der Sieg war sehr wichtig und ich hoffe, dass die Serie in der Bl fortgesetzt werden kann..selbst in München sehe ich uns nicht chancenlos

Wow 4:1 hätte ich nicht mit gerechnet, andererseits, wenn du nicht gegen Gladbach der Schießbude der Liga hoch gewinnst gegen wenn dann.

Gib hoffentlich Selbstvertrauen und man startet eine Serie, aber zu hoch sollte man den Sieg jetzt auch nicht bewerten, denn da war ja mal was, mit 6:0 gegen Freiburg.

Zumindest geht es laaangsam bergauf.

Nach dem 2-0 stand wir wieder viel zu weit hinten drin. Gladbach war viel energischer und engagierter. Wir hingegen irgendwie immer einen Schritt zu langsam und nicht entschlossen genug.

Hätte locker 2-2 zur HZ stehen können und dann hätte Gladbach das gut und gerne auch noch gewinnen können.

Die letargische Spielweise der Mannschaft nach dem 2-0 hat mich über weite Strecken an das H96-Spiel erinnert, wo wir durch diese lasche EInstellung die Hucke voll gekriegt haben.

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue. Im Gegenteil. Aber so richtig überzeugend war das definitiv nicht.

Sobald Wiese ausscheidet, haben wir einen mindestens ebenbürtigen Nachfolger. Vielleicht nicht die gleiche Schnauze aber auf jeden Fall erstmal gutes Spiel. Das freut mich! :)

Es klingt kurios zu sagen das man mit einem 4:1 sehr glücklich gewonnen hat... aber es ist so. Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte.
Wenigstens hat man nach dem 1:3 angefangen guten Fussball zu spielen, das stimmt mich positiv. Die ersten 3 Tore waren aber allenfalls mit Glück zustande gekommen.

Aber was soll mein Genörgel, 3 Punkte im Sack und hoffentlich weiter Selbstvertrauen getankt...:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

Es klingt kurios zu sagen das man mit einem 4:1 sehr glücklich gewonnen hat... aber es ist so. Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte.
Wenigstens hat man nach dem 1:3 angefangen guten Fussball zu spielen, das stimmt mich positiv. Die ersten 3 Tore waren aber allenfalls mit Glück zustande gekommen.

Aber was soll mein Genörgel, 3 Punkte im Sack und hoffentlich weiter Selbstvertrauen getankt...:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:

Isch geb dir gleisch!:p
Braver:) Junge!

Back