Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
Feierabend.

Wichtiger Sieg. Aber das Spiel hätte auch 4-4 oder 5-5 enden können. Klasse Spiel von Mielitz. Mal schauen, was das am Dienstag gegen die Bayern gibt.

:svw_applaus::svw_schal:

Jetzt noch jeweils ein schön langweiliges 0:0 zwischen Doofmund und Hopp sowie den Pillen und Mainz und das wird ein perfekter Spieltach. :applaus:

Laaaaange nicht mehr so ein tolles Spiel von Werder gesehen :applaus::D:lol::svw_schal::svw_applaus:

Hat das Spaß gemacht! Sicher kann man hinten sicherer stehen, aber dann wäre das Spiel wahrscheinliches ein langweiliges 1:0 geworden. No risk no fun :p Das war Werder :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ist doch scheißegal ob die Eintracht einen Spieltag vor uns steht. Unser Ziel ist nicht Platz 8 und am Ende müssten wir eigentlich vor Frankfurt platziert sein. Schalke wird uns womöglich gefährlicher als Frankfurt.
Aber ein 0:0 ist auch ein gutes Ergebnis.

Bayern 0 : 0 Hamburg :applaus::applaus:
Frankfurt 0:0 Schalke :cool:
Gladbach 1:4 Werder :applaus::applaus:
Freiburg 2:1 Lautern :applaus:
Hannover 2:1 Köln :applaus:
Nürnberg 2:1 Wolfsburg :applaus::applaus:

Sehr sehr geiler Spieltag bisher.

Ich finde dass Werder im Großen und Ganzen gut gespielt hat. 4-1 etwas zu hoch..aber egal...das nimmt man doch gerne mit!:applaus::applaus:

Ist doch scheißegal ob die Eintracht einen Spieltag vor uns steht. Unser Ziel ist nicht Platz 8 und am Ende müssten wir eigentlich vor Frankfurt platziert sein. Schalke wird uns womöglich gefährlicher als Frankfurt.
Aber ein 0:0 ist auch ein gutes Ergebnis.

Deswegen sind die Ergebnisse der Gegner eigentlich grundsätzlich egal. Ich mein wenn wir die restlichen Spiele dieser Saison gewinnen, dann haben wir das Triple ;)

Back