WOMLSascha 23. Oktober 2010 #923 Jetzt noch ein Tor für Köln und eins für Schalke und ich hab gut getippt
S [Sportfreund] 23. Oktober 2010 #930 Ohne Döp, Döp geht es eben doch nicht. Und ohne Eigentor auch nicht - kennen wir alles in Gladbach. :18:
Ohne Döp, Döp geht es eben doch nicht. Und ohne Eigentor auch nicht - kennen wir alles in Gladbach. :18:
Felissilvestris 23. Oktober 2010 #936 Mielitz hält perfekt... Aber Merte meinte, dass diese Abwehr ja nicht 0:0 spielen dürfe... Prödl und Merte mal grottenschlecht!
Mielitz hält perfekt... Aber Merte meinte, dass diese Abwehr ja nicht 0:0 spielen dürfe... Prödl und Merte mal grottenschlecht!
zoggg 23. Oktober 2010 #938 Wie bitter ist das denn. Mertesacker hätte nur einen Stück anders stehen müssen, dann hätte Mielitz starke Parade gereicht. Mertesacker hat im Grunde aber auch nichts falsch gemacht.
Wie bitter ist das denn. Mertesacker hätte nur einen Stück anders stehen müssen, dann hätte Mielitz starke Parade gereicht. Mertesacker hat im Grunde aber auch nichts falsch gemacht.