Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
Mielitz
Fritz
Mertesacker
Prödl
Silvestre
Frings
Wesley
Marin
Hunt
Pizarro
Arnautovic

Ersatzspieler
Wiedwald
Pasanen
Jensen
Bargfrede
Husejinovic
Wagner
Almeida

Öh... wtf?

Silvestre drin? Hugo draußen? Mal wieder abenteuerlich. Ich tippe diesmal auch auf Niederlage. Ehrlich, Tosic und Abdennour waren dreimal so gut wie Silvestres Leistungen bis hierhin und da sehe ich keinen Grund zur Hoffnung auf Besserung. Wie der da herumgeistert, werden Idrissou bzw. Bobadilla freie Bahn haben.

Find die Aufstellung in Ordnung.
Arnautovic und Hugo sind momentan etwa gleich auf. Normalerweise ist Hugo zwar aufgrund seiner 5 BL-Tore leicht vorne, aber die macht er nunmal oft auch als Joker.
Pasanen und Silvestre sind links hinten meiner Meinung nach auch gleich gut (schlecht). Pasanen war in der Anfangsphase der Saison eine einzige Katastrophe und nicht besser als der ebenfalls enttäuschende Silvestre. Gegen Enschede war Pasanen zwar ganz ok, sah beim Tor aber auch schlecht aus. Kaum zu glauben, aber ich wünsche mir einen fitten Boenisch zurück.

Ok, Almeida vs. Arnautovic ist sicherlich eine knappe, aber verständliche Entscheidung.

Nichtsdestotrotz hätte ich Almeida und Pasanen spielen lassen.

Gut gefällt mir, dass Marin für Bargfrede in die Mannschaft kommt. So werden wir versuchen, ersatzgeschwächte Gladbacher zu Beginn unter Druck zu setzen.

Ist doch sowas von egal, wer von den anderen 10 (ausgenommen Pizarro) spielt.
Wenn alle mal mehr Wege laufen, dann klappt das auch mit dieser 11.

Wir müssen den Spieß heute einfach umdrehen wie Borussia in der letzten
Saison nach 18 Minuten 3:0 führen. Deckel drauf und fertig.........

...100% Werder...one Heart...one Dream...

Es wird mal Zeit für den ersten Auswärtssieg,ich tippe mal 5:4 für Werder!!Ausserdem ist Gladbach endlich mal reif,seit 2004 kein Sieg mehr dort.Das war noch auf dem alten Bökelberg,ich glaube Baumann machte in der 90 Minute das 2:1.:svw_applaus::svw_schal::beer:

Back