Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Mein Sohn sagt gerade, das ist das Allerkränkste...
...und ich zähle schon gar nicht mehr, wie oft er ***** und ***** **** ins Spiel gerufen hat.

Und ich habe ihn wohlerzogen. o_O

Wo sind eigentlich die ganzen Experten die FB eine gute Arbeit attestiert haben bevor ueberhaupt ein Pflichtspiel absolviert wurde?? Feilen bestimmt schon wieder an ihren Ausreden...wie immer.:D:D

Der Elfer war unberechtig und das uns dann leider endgültig den Zahn gezogen und wir haben heute nach Eckbällen noch keine Tore gefangen, was ein eindeutiger Fortschritt ist.

Der Elfer war unberechtig und das uns dann leider endgültig den Zahn gezogen und wir haben heute nach Eckbällen noch keine Tore gefangen, was ein eindeutiger Fortschritt ist.

Es bleibt noch genug Zeit für Gegentore nach Ecken

Aber wenn eine mal wieder so desolate Truppe nach nicht einmal 15 Minuten 2:0 hinten liegt, dann wa schon da endgültig der Zahn gezogen

"Wir haben nach dem 3:0 eine gute Reaktion gezeigt und für 10 Sekunden das Spiel dominiert. Gladbach ist natürlich nicht unsere Kragenweite... blablabla.. ChampionsLeague Teilnehmer... blablabla... viele Verletzte... werden das jetzt aufarbeiten, hart trainieren, die Mannschaft wieder willkürlich durchwürfeln..." :klatsch:
ausserdem hat gladbach noch das spiel von mancity in den beinen das heisst die waren warm gespielt unfair

Back