T
Torstininho
Guest
Wenn die nicht gegen den Trainer spielen dann weiß ich auch nicht
In der Tat! Zwei werden das nicht so sehen und die sind entscheidend!
Entscheidend für den weiteren Niedergang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die nicht gegen den Trainer spielen dann weiß ich auch nicht
Es soll Trainer geben, die auf sowas mit einem Wechsel reagieren. Und dann gibt es da noch die anderen Trainer...
Du kennst Werder immer noch nichtNachdem 0:4 von Hamburg habe ich heute gedacht. Wow heute sind wir mal nicht die lachnummer der Nation. Aber Werder schafft es immer noch einen drauf zu setzen.

Mittlerweile auch Ewald Lienen Hauptsache nicht mehr VSUnd nun? Lzhukay?
Es gibt auch Menschen an der Seitenlinie, die sind gar keine Trainer.
Das wird Montag wieder ein toller Tag auf Arbeit werden, die Kollegen werden sich wieder lustig machen und das sogar zurecht.
Wie kann man nur so auftreten?
der fb wird das spiel schön reden und weiter an vs festhalten ist meine meinung aber ich lasse mich von gegenteil überraschen
Wo sind eigentlich die ganzen Experten die FB eine gute Arbeit attestiert haben bevor ueberhaupt ein Pflichtspiel absolviert wurde?? Feilen bestimmt schon wieder an ihren Ausreden...wie immer.Dann müssen aber Bode und Baumann bitte mitgehen. Gerade Bode, der einen guten Manager zu gunsten diese Trainernull und dem Pavlovicentdecker geschmissen hat.

Und nun? Lzhukay?
Für einen aufgepimpten Ferrari sollte das doch auf jeden Fall locker reichen...Was soll eigentlich Diagné auf dem Platz? Bekommt der dafür auch noch Geld?