Ich denk mal, 2. Liga ist gebucht, oder?
Definitiv... das kannst du in der Rückrunde nicht mehr korrigieren. Wir brauchen mindestens 22 Punkte. Woher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal, 2. Liga ist gebucht, oder?
Ohne Witz: Hätte mich jemand vor 5 Jahren gefragt, ob ich jemals einen Werder-Abstieg erleben werde, hätte ich das mit voller Überzeugung verneint.
Und jetzt gehen hier tatsächlich die Lichter aus. Und das Schlimme ist: Wenn das Team wirklich runtergeht, dann bleibt das Gefühl, dass wir in Bremen so schnell keinen Erstliga-Fußball mehr sehen werden.
wenn man schaut wieviele tore durch individuelle fehler passieren, dann ist das einfach nicht mehr bundesligatauglich. man kann mal hier mal da ein tor kassieren, aber wir bekommen jede woche slapstick pur präsentiert. 2 liga wir kommen.
Wolfsburg kann ja gerne noch einen machen.
Wolfsburg kann ja gerne noch einen machen.
Zitat von [SVW]Andi;3057748:Wenn wir absteigen, sind wir weg vom Fenster. In Liga zwei werden wir mit dem Aufstieg, über Jahre hinweg, nichts zu tun haben. Dann hätte sich der Stadionumbau richtig gelohnt.
das frag ich mich auch ! Laut Steinkogler und den andere Af*en schon...
Naja also mal ernsthaft...die Saison ist gelaufen...jaja ich weiss es sind noch 18 Spiele aber das Ding ist doch feddich...wir sind raus ! Da hilft weder hoffen, glauben und sonst was....also genießt die letzten Spiele in der ersten Liga![]()
Wenn das Team wirklich runtergeht, dann bleibt das Gefühl, dass wir in Bremen so schnell keinen Erstliga-Fußball mehr sehen werden.
Stimmt, weil er Hajrovic und die startken Bartels und Galvez kostenfrei geholt hat. Und mit Selke verlängert. Und Akpala und Ekici losgeworden...
Man, man man...![]()
Zitat von Bremervörde;3057739:Dortmund führt. Damit abgeschlagen tabellenletzter im Winter.
Super Sache. Aber Eichin ist sich ja nicht sicher ob wir wirklich Verstärkung brauchen...
Warum wird dieser Mist hier eigentlich ständig wiederholt? Gründet doch ne Sekte!

Ich hab eher die Befürchtung, wir enden eher wie Aaachen, denn wie 1860.
Warum wird dieser Mist hier eigentlich ständig wiederholt? Gründet doch ne Sekte!

Unterschreibe ich, es sind noch 18 Spieltage und 54 Punkte!Ich glaube auch dass primär die individuellen Fehler für das schlechte Abschneiden bisher verantwortlich sind. "Unforced Errors" nennt man das in der Tennissprache, die machen uns immer wieder den Gar aus.
Nach vorne geht natürlich nicht viel, und wenn dann zu überhastet. Di Santo fehlt ohne Ende...
Ich glaube aber das die Truppe doch das Zeug hat die Liga zu halten, das zeigen sie hin und wieder mal.
Man darf auch keine Wunderdinge erwarten, die ersten 30 min waren richtig gut.