Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Ohne Witz: Hätte mich jemand vor 5 Jahren gefragt, ob ich jemals einen Werder-Abstieg erleben werde, hätte ich das mit voller Überzeugung verneint.

Und jetzt gehen hier tatsächlich die Lichter aus. Und das Schlimme ist: Wenn das Team wirklich runtergeht, dann bleibt das Gefühl, dass wir in Bremen so schnell keinen Erstliga-Fußball mehr sehen werden.

Wenn wir absteigen, sind wir weg vom Fenster. In Liga zwei werden wir mit dem Aufstieg, über Jahre hinweg, nichts zu tun haben. Dann hätte sich der Stadionumbau richtig gelohnt.

wenn man schaut wieviele tore durch individuelle fehler passieren, dann ist das einfach nicht mehr bundesligatauglich. man kann mal hier mal da ein tor kassieren, aber wir bekommen jede woche slapstick pur präsentiert. 2 liga wir kommen.

Ich glaube auch dass primär die individuellen Fehler für das schlechte Abschneiden bisher verantwortlich sind. "Unforced Errors" nennt man das in der Tennissprache, die machen uns immer wieder den Gar aus.

Nach vorne geht natürlich nicht viel, und wenn dann zu überhastet. Di Santo fehlt ohne Ende...

Ich glaube aber das die Truppe doch das Zeug hat die Liga zu halten, das zeigen sie hin und wieder mal.

Man darf auch keine Wunderdinge erwarten, die ersten 30 min waren richtig gut.

früher oder später muss sich eine quantität im einkauf in zahlen ausdrücken. du kannst nichts ausgeben und oben mitspielen, dafür hat sich im fussball zuviel entwickelt. ich glaube wir brauchen eine runde über die 2.liga um die mannschaft in ruhe zu formieren.

das frag ich mich auch ! Laut Steinkogler und den andere Af*en schon...

Alles gut, missverstanden.
Galvez finde ich gut Innen, Bartels super.
Hajrovic nicht so.
Licht und Schatten aber ist auch nicht einfach mit den Voraussetzungen.
Hat zu lange an Dutt festgehalten, kann man aber nachvollziehen.
Erinnert sich jemand an die Anfangszeit von Zorc als Sportdirektor in Dortmund?

Stimmt, weil er Hajrovic und die startken Bartels und Galvez kostenfrei geholt hat. Und mit Selke verlängert. Und Akpala und Ekici losgeworden...
Man, man man...:roll::roll::roll::crazy:

Oh stimmt, an den bärenstarken Hajrovic hab ich nicht gedacht. Und du hast Eichins Volltreffer Obraniak vergessen Und die starken Petersen und Makiadi (6 Mio).

Dass du ihm die Verkäufe von Akpala und Ekici positiv anrechnest sagt doch alles und gibt mir noch mehr recht.

So wie es da unten aussieht, ist noch gar nichts gebucht. Hamburg, Freiburg, Paderborn, die werden alle bis zum Schluss nicht unten rauskommen.

Ich glaube auch dass primär die individuellen Fehler für das schlechte Abschneiden bisher verantwortlich sind. "Unforced Errors" nennt man das in der Tennissprache, die machen uns immer wieder den Gar aus.

Nach vorne geht natürlich nicht viel, und wenn dann zu überhastet. Di Santo fehlt ohne Ende...

Ich glaube aber das die Truppe doch das Zeug hat die Liga zu halten, das zeigen sie hin und wieder mal.

Man darf auch keine Wunderdinge erwarten, die ersten 30 min waren richtig gut.
Unterschreibe ich, es sind noch 18 Spieltage und 54 Punkte!

Back