Tobbi 17. Dezember 2014 #142 Zitat von Bremen: :daumen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kein Witz, ich merke heute sehr deutlich, wie wichtig "Janu" für unser Spiel ist.
Zitat von Bremen: :daumen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kein Witz, ich merke heute sehr deutlich, wie wichtig "Janu" für unser Spiel ist.
Pronto9 17. Dezember 2014 #146 Makiadi bester Mann So wie der spielt macht er bald das 1:0 für Gladbach
Rene1076 17. Dezember 2014 #148 Solange Spieler wie Makiadi bei uns rumgurken, gewinnen wir rein gar nix.... Dieser Mann ist spielerisch eine Schande. Vom ersten Tag an.
Solange Spieler wie Makiadi bei uns rumgurken, gewinnen wir rein gar nix.... Dieser Mann ist spielerisch eine Schande. Vom ersten Tag an.
M missespain 17. Dezember 2014 #149 Wie kann man so einen mann wie Makiadi noch aufstellen. Mir platzt hier gleich der kopf. Unfassbar..
WOMLSascha 17. Dezember 2014 #150 Zitat von Tobbi: :daumen: Bester Mann! Wäre das nen Trinkspiel, hätte ich schon ne Alkoholvergiftung! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja (was) Nu So (los), Vic(ky)?
Zitat von Tobbi: :daumen: Bester Mann! Wäre das nen Trinkspiel, hätte ich schon ne Alkoholvergiftung! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja (was) Nu So (los), Vic(ky)?
gsflair 17. Dezember 2014 #152 Der Kommentator fragt sich, ob Bremen das Spiel physisch durchsteht. Das sollte man doch wohl eher die Gladbacher fragen. Elfmeter, sch...
Der Kommentator fragt sich, ob Bremen das Spiel physisch durchsteht. Das sollte man doch wohl eher die Gladbacher fragen. Elfmeter, sch...
Tobbi 17. Dezember 2014 #155 @WOMLSascha: Jetzt such ich nebenbei deinen Tweet, finde aber nichts an @SPORT1fm gerichtetes diesbezüglich.
@WOMLSascha: Jetzt such ich nebenbei deinen Tweet, finde aber nichts an @SPORT1fm gerichtetes diesbezüglich.