Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was will die Diva mehr?
Aufmerksamkeit!
=)
Saisonübegreifend keines der letzten 7 Spiele mit Makiadi in der Startelf gewonnen, hör ich gerade.![]()
Saisonübegreifend keines der letzten 7 Spiele mit Makiadi in der Startelf gewonnen, hör ich gerade.![]()

Werder bricht gern Serien.....Saisonübegreifend keines der letzten 7 Spiele mit Makiadi in der Startelf gewonnen, hör ich gerade.![]()
Also alles klar
Werder bricht gern Serien.....

Gute Idee! Miez Miez! Komm, kleine Katze, komm!
Hiermit grüße ich Helge Schneider. Aber wenn du die Zeile meinst, "willst du eine saubere Katze haben, musst du ein Katzenklo haben". Ich habe zwei, und die bekommt Biostreu, was 2 mal die Woche gereinigt wird. Was will die Diva mehr?
Garcia ist gut drin bisher
Unsere mochten das Biosstreu nicht. Gingen dann aus Protest nicht rein. Seit wir das Klumpstreu von Lidl nehmen ist alles paletti.

:daumen:Stimmt. Entweder man unterbietet die eigenen Negativrekorde oder man fungiert als Aufbaugegner
![]()
Ja, stimmt! Wir kümmern uns zu wenig um die Katze. Die bekommt mehr Aufmerksamkeit als Gina-Lisa in der Herrenumkleide jeder x-beliebigen Eishockeymannschaft.