Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 39 65,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 11,7%
  • Werder!

Votes: 14 23,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Dass wir keine Raute in der zuletzt gewählten Ausrichtung spielen.

Das werden wir hoffentlich auch nicht.

Darauf tippe ich:

-----------------Selke-----------------
..........Juno..........Bartels.....
..Makiadi---Bargfrede---Fritz..

und im Umschalten würde daraus entsprechend die Raute entstehen bei der sich Bartels nach vorne orientiert, Juno zentral und Makiadi/Fritz als 8er.

Ein Standart reicht für den 1-0 Sieg in Gladbach. :applaus:

Ende der letzten Hinrunde haben wir auch mit 1-0 gegen Leverkusen gewonnen und keiner hätte damit gerechnet. Möglich ist alles.

Ich saß eben auf Klo und wusste die Aufstellung noch nicht. Ich habe mir exakt diese Aufstellung vorgestellt. Gladbach ist bärenstark über die Außen, weshalb man eigentlich mit drei 6ern spielen müsste sowie Juno und Bartels auf RM/LM. Es geht nicht darum, dass viel nach vorn geht, denn ansonsten geraten wir wieder nur unter die Räder. Kompakt und sicher stehen und versuchen über 1-2 Chancen einen Punkt mitzunehmen. Punkt!

Schlechte Nachrichten für Gladbachs Raffael: Für den Brasilianer, der heute komplett auf dem Aufstellungsbogen fehlt, ist die Hinrunde wegen einem Muskelfaserriss im Oberschenkel gelaufen.

Unsere Aufstellung ist zum kotzen. Wenn ich nach der Winterpause immer noch Selassie, Fritz und Makiadi sehen muss, dann dreh ich durch.

Back